Freund stielt mit Alcohol?

3 Antworten

Und jetzt nochmal auf Deutsch und so, dass man es klar und deutlich versteht...

Nicht mehr saufen, sondern Deutsch lernen.

Seid ihr betrunken oder so?

Kann man von Überdosis Gras und Alkohol sterben?

Wir waren Freitag bei nem Freund feiern also gesoffen gekifft usw. und dem sein Vater war auch besoffen und wollte mit kiffen und ich hab ihm 7 shots gegeben seitdem pennt der und zwar von Freitag Abend bis jetzt meint mein kollege könnte es sein dass er tod ist?

...zur Frage

Wird man von billigen Weißwein schneller betrunken als von teurem?

Wenn ich mit meiner Freundin eine Flasche von richtig billigen Weißwein leere, sind wir dann sehr betrunken? Ich war schon oft betrunken, aber noch nie durch Weißwein. Und ja ich weiß, Wein ist zum genießen da, und das tue ich auch, aber nur mit Rotwein.

Ich vertrage eigentlich ziemlich viel. Letztens habe ich auf einem Weihnachtsmarkt 5 Glühwein und 2 Schnaps Tee getrunken und ich war angetrunken aber nicht betrunken.

Ich war nur einmal richtig besoffen als ich mit einem Freund eine Flasche Frizzante getrunken habe. Also jeder eine halbe. Ich verstehe nicht warum ich von einer halben Flasche Frizzante sturzbesoffen werden, aber nicht von 6 Bier, 1 Jägermeister und 2 Vodka Redbull.

...zur Frage

Vom Freund angefasst Sexuelle Belästigung oder Missbrauch?

Hi Ich wurde mit 12 Jahren von meinem derzeitigen 13 Jährigen Freund mehrmals angefasst an meinen Brüsten. Ich wollte es nicht und eines Tages eskalierte es und er drückte mich auf den Boden und versuchte mich zu vergewaltigen, aber ich rannte weg. Ist das Belästigung oder wie nennt man das???'

...zur Frage

Kann ein kleiner Kratzer auf dem Kameraobjektiv zu Problemen mit der automatischen Scharfstellung im Autofocus führen?

ein Freund hat eine Fujifilm hs 20 Bridgkamera und erzählte,daß aufgrund eines kleinen Kratzers der Autofocus nicht mehr richtig scharfstellt..

kann das sein?

...zur Frage

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann man von alkohol dumm werden?

ich und mein freund streiten die ganze zeit darüber ob alkohol dumm macht oder nicht

ich hab mal 6 bier getrunken und hatte ca. 1 promille 

und jetzt frag ich euch ob das schlimm ist mir ist bewusst das gehirnzellen abgestorben sind aber menschen haben eh 100 milliarden gehirnzellen und wir benutzen ja nur 10% davon.

wenn man in seinem ganzen leben 10 mal besoffen war ist es doch nicht schlimm oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?