Freund stellt mich vor die wahl, er oder eine gute freundin von mir :((

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi Nadine,

also wenn er dich lieben würde, dann würde er dich nicht vor eine derartige Zwangswahl stellen. Er muss doch nicht dabeisein, wenn du dich mit deiner besten Freundin unterhältst/triffst. Das geht ihn eigentlich NICHTS an. Dein Freund hat keine Rechte an dir und kann dir auch nicht vorschreiben, mit wem du noch so Umgang hast.

Das sollte er ganz schnell beigebracht bekommen, sonst sehe ich für euch ziemlich schwarz. Im Augenblick bist du noch sehr verliebt in ihn und würdest alle seine Wünsche erfüllen. OK. Aber was ist denn mal später, in einem halben Jahr oder so?

Gruß M.

es tut mir leid, aber wenn er dich vor die Wahl stellt, ist er kein guter bzw richtiger Freund. außerdem musst du es ja deiner Freundin irgendwie sagen ?! sprich mit ihr ! wie konnte sie dich überhaupt ignorieren ?! also eure Freundschaft scheint nicht gut zu laufen, genauso wie deine Beziehung ;)

Daran merkst du, dass er dich nicht so liebt, wie du ihn. Wenn er dich lieben würde, wäre es ihm egal mit wem du abhängst und mit wem nicht. Ich mein ja, er küsst dich und kuschelt mit dir und nicht mit deinen Freunden!

hey.. :) also ich denke .. wer dich vor so einer häftigen wahl stellt hat es nicht verdient mit dir zsm zu sein aber wenn du ihn wirklich so sehr liebst würde ich mit ihm reden und sagen das du keinen von beiden verlieren möchtest !! so sehe ich dass

Wenn es ihm wirklich so leicht fällt mit dir Schluss zu machen einfach nur weil du mit einer Freundin redest. Dann bedeutest du ihm warscheinlich nicht so viel !

Um ehrlich zu sein,finde ich es schon heftig jemand so eine Entscheidung treffen zu lassen,glaub mir Kerle gibt es so viel auf der Welt,aber eine Freundin mit der man durch dick und dünn geht,bekommt man nicht so schnell wieder nur weil er sie nicht mag,er muss ja nicht mit ihr reden wenn er nicht will.Zwingt ihn ja keiner zu. :D

was ist na des für einer... ganz ehrlich, wenn's eh nur ein missverständis war, hat's sich doch eh erledigt. Ich war meiner besten Freundin auch mal sauer wegen einem Missverständis, das kommt doch vor. Und wenn er bereit ist sich wegen SOWAS von dir zu trennen dann nur zu, lass ihn machen. Dann hält's eh nicht lang, so leid es mir tut dir sowas zu sagen...

ja das ist ja nicht nur deswegen das ich weil er allgemein findet das sie eine falsche freundin ist, eine schla*** usw... sie ist mit einem kumpel von ihm(bzw. von uns) zsm. und da ist auch schon einiges vorgefallen wo ich auch in lügen von ihr mit reingezogen wuurde und so...

0
@Nadine1324

ja und? Ist das sein Problem? Ist er dein Vater? Du bist ein eigener Mensch, du kannst mit jedem befreundet sein mit dem du befreundet sein willst!

0

Eyyy freunde bleiben für ne ewigkeit feste kommsn und gehen ;) Lass los

Ist das wieder immer noch derselbe Bengel, von dem Du Dich angeblich getrennt hattest?

ja wir waren nur 3 tage auseinander :)

0

Also ich sehe es ja jetzt, dass der das ist.

Nadine. Was soll man denn da noch sagen? Es ist doch wieder immer noch dasselbe.

Du hast Dich einem Despoten unterworfen und das freiwillig. Naja, das ist Deine Entscheidung. Sollen wir hier im Forum Dich jetzt mit Gewalt von ihm wegziehen? Willst Du mal gerade Deine Adresse hier lassen, damit wir alle kommen?

Wenn Du das nur mit Drogen bekämpfen kannst und das auch nicht willst. UNd das der einzige Grund ist, brauchst Du wohl wirklich eine psychiatrische Therapie für den Umgang mit Drogen. Bei Alkohol, Zigaretten und Hasch bist Du schon und mehr sollte es ja nicht unbedingt werden, oder?

0

Hast du keinen eigenenWillen?

Bei ihm ?! Nein, er hat mich sehr unter kontrolle und gegen ihn komme ich auch meistens echt nicht an :/

0
@Nadine1324

highheels sind wie jungs ! sie tuhen einem weh aber wir lieben sie trotzdem ! ;)

0
@Nadine1324

Nein, er hat mich sehr unter kontrolle und gegen ihn komme ich auch meistens echt nicht an :/

Meinst du, daß das eine gute Grundlage für eine Liebesbeziehung ist? Du siehst doch schon selber die Probleme. Ich würde mal sagen, der Typ tut dir nicht gut.

M.

0

Was möchtest Du wissen?