Freund stellt mich nicht den Eltern und Freunden vor

1 Antwort

da fällt mir grade ein es kam auch mal so ein Spruch zum Thema vorstellen ..." deine freunde haben wenigstens gute jobs meine nicht oder meine Familie ist eben keine vorzeige Familie"

Freund den Eltern vorstellen?l?

Ja wie soll ich ihn meinen Eltern vorstellen da mein Vater damit ziemlich streng ist und immer sagt 'kein freund bevor du 18 bist'. Ich hab auch dazu noch echt Angst dass mein Bruder oder mein Vater meinen Freund oder im schlimmsten Fall mir eine klatschen...meine Mutter findet es nicht soooo schlimm aber halt blöd da er 3Jahre älter ist. Was soll ich machen...???

...zur Frage

Kann mein Freund sich keine Zukunft mit mir vorstellen?

Hey Leute Und zwar haben ich und mein Freund letztens über Heiraten geredet. Ich hab ihn gefragt ob er später mal heiraten will und dann meinte er : "es kommt immer auf die Frau an aber ja würde ich gerne" Heißt das, dass er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann oder sich nicht sicher mit mir ist?wir sind zwar noch zu Jung zum heiraten aber trotzdem :/ Dieser Satz : "es kommt halt auf die Frau an" tut mir weh... Was meint ihr denn? Würde mich über ne Antwort freuen.

...zur Frage

Angst sich zu binden?

Hallo, ich w/16 bin ziemlich eng mit einen Mann den ich auch mag.
Jedoch habe ich Angst mich zu binden bzw. eine Beziehung einzugehen.
Ich habe Angst ihn zu verletzen, weil ich mir es vielleicht anders vorgestellt habe.

Ich hatte bisher noch nie einen Freund.

Was kann ich daran ändern?

...zur Frage

War mein Freund im Bordell?

Also folgende Situation mein Freund war gestern fort am Morgen ruft er mich an ich soll ihm von dem Dorf holen wo auch unteranderem ein Bordell ist. Kam mir komisch vor den eigentlich war er wo anders fort. Habe ich ihn dann gefragt wieso von da und er meinte er war dann noch bei einem Freund eins trinken. Holte ihn ab war ziemlich voll und ja. Habe dann als er schlief und da mir dass alles komisch vorkamm sein Handy gecheckt da hatte er heute morgen dass Bordell zufällig gegooglet. Was meint ihr? Hatte er dort was? Oder kann ich dort hinfahren und sagen mir die was ob er hier war??? Bitte helft mir

...zur Frage

Mein Freund liebt mich zu sehr?

Hallo,
Mein Freund ist zurzeit etwas komisch mir gegenüber.
Er meinte letztens dass er mir nicht das bieten kann was ich verdiene, was überhaupt nicht stimmt.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja zu sehr"
Wie kann man jemanden zu sehr lieben ?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?