Freund steht auf Transsexuelle!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stimme den anderen zu. Sprich ihn einfach drauf an. Sonst gibt's ja keine Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du nicht mit ihm darüber?

mrsmary96 16.10.2016, 01:10

Ich habe es eben erst gesehen und er ist gerade arbeiten

0
vogerlsalat 16.10.2016, 01:35
@mrsmary96

Dann sprich ihn in einer ruhigen Stunde mal drauf an, überfall ihn aber bitte nicht damit wenn er von der Arbeit kommt.

0
mrsmary96 16.10.2016, 14:13

Ich hab versucht verständnisvoll zu sein, er meinte nur 'willst du mich verarschen?!?!?!' und war total böse, ich meinte er solle es vergessen aber er ist daraufhin dann gegangen.. Ist wohl auch eine Antwort. Uff ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sollte ich mich melden oder soll ich auf ihn warten?

0
vogerlsalat 16.10.2016, 17:08
@mrsmary96

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Entweder er meldet sich oder du hast keinen Freund mehr. Einen der nicht spricht sondern davonläuft braucht man aber eh nicht wirklich.

0
mrsmary96 17.10.2016, 00:02

Er sagt jetzt dass es ein schwuler Arbeitskollege war als er duschen war. Allerdings glaube ich das nicht. Ich habe es gestern Nacht gesehen und er ist denen erst heute Nachmittag entfolgt Ls ich mit ihm geredet habe. Er sagt allerdings dass er denen direkt heute morgen wieder entfolgt sei. Er zieht es ins lächerliche so nach dem Motto "hahahahaha ach das meinst du, ach.... " und als ich erstmal nicht geantwortet habe wurde er sauer und schrieb dass ich mich jetzt selber und ausgeschossen hätte weil ich ihm sowas unterstelle... oh man

0

Sprich ihn darauf an. Alles andere bringt doch nichts und du wirst nicht aufhören, dir darüber Gedanken zu machen.

Jeder Mensch hat Vorzüge

das er Transsexuelle mag heißt das weder das er schwul ist noch das er dich nicht liebt. Es braucht eine menge Mut jemandem so etwas zu beichten aber sprich ihn einfach darauf an und sei bitte verständnisvoll 

Was möchtest Du wissen?