Freund steht auf seine beste freundin. Wad soll er tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss dein Kumpel mal seine kleinen murmeln bzw Eier zurecht suchen und es ihr einfach sagen, nach 1,5 Jahren ist das ja noch nicht so wahnsinnig tragisch. Es ist zwar nicht immer das einfachste aber sicher das beste Sachen direkt zu klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt hast du recht aber er will sich nen korb und/oder die blamage, da sich sowas schnell rumspricht, ersparen. Außerdem würde er nicht wollen dass deswegen die freumdschaft zu ende geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte für klare Verhältnisse sorgen. Entweder es klappt oder er kann damit abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinem guten Freund dazu geraten, seiner besten Freundin zu zeigen das er in sie verliebt ist und ich sage hingegen, bevor dein guter Freund seiner besten Freundin was auch immer zeigen möchte, da sollte er sich doch in seinem eigenen Interesse mal vorab bezüglich seiner Chancen sachkundig machen welche er bei ihr haben könnte. Danach kann er ihr möglicherweise alles zeigen wonach ihm der Sinn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?