Freund steht auf RICHTIG große Brüste / Beziehung leidet darunter :/

19 Antworten

Für mich sieht es eher so aus, als ob du ein Problem
erschaffst obwohl es gar keines gibt.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben.
Ob er die auslebt oder nicht ist eine andere Sache.

Auch kann man sie nicht zwangsläufig immer in einer Beziehung
ausleben, da der Partner zB nicht darauf steht.
Und das ist auch nicht schlimm.

Ganz ehrlich, bei deinem Freund handelt es sich nur darum,
dass er große Brüste toll findet und sich auch gern
mal Videomaterial ansieht.
Daran ist nichts schlimm und hat auch nichts mit eurer Beziehung zu tun.

Und du sagst doch selbst, dass er vieles für dich tut
und dich liebt und es ihm bei dir nicht auf die Brüste ankommt!

Mach dir also keinen Kopf um Sachen,
die du selbst erst zu einem Problem erwachsen lässt.

Ich glaube, er ist nicht der richtige fuer Dich. Geh auf Distanz und sieh, wie reagiert

Mensch Mädel!: Liebst Du ihn? Er tut´s auch und es ist ihm auch egal, sonst wär´er nicht mehr bei Dir! Lass´ihn gucken, das tun alle Dreibeiner!

jeder mensch hat seine vorlieben,meist gehen in der partnerschaft andere dinge vor. solange er nur guckt,wäre das für mich jetzt nicht so tragisch. er ist mit dir zusammen,er mag dich,schätzt wahrscheinlich deinen charakter und reduziert dich nicht nur auf die brüste. freu dich doch das ihm etwas wichtiger ist,und du es ihm bieten kannst.

Sowas wollte ich auch schreiben. Aber als ich las, was da zuerst mal gefragt: "...egal sein, wenn er mich liebt?", aber vor allem, was darauf GEANTWORTET: "...nur benutzt!" wurde, wollt ich zuerst mal die wissenschaftlichen Tatsachen darstellen. Aber Deine Antwort trifft den wichtigen Kernpunkt sehr genau.

Rede erst mal mit im wenn er es dann nicht versteht dann musst du schluss machen was bringt es dir in einer beziehung unglücklich zu sein Frag ihn mal ob auch er glücklich ist