Freund steht auf RICHTIG große Brüste / Beziehung leidet darunter :/

18 Antworten

Wenn er dich liebt, sollte ihm das wirklich egal sein! Immerhin geht es bei der Liebe nicht nur um Aussehen sondern auch um die inneren Werte. Frag ihn einfach mal, ob er dich hübsch findet so wie du bist.

klar er findet mich schon hübsch .. sagt er zumindest immer ^^

mhhh

0

Natürlich sollte es deinem Freund egal sein, welche Bh-Größe du hast. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Er ist in einer glücklichen Beziehung, aber schaut sich andere Frauen an? Findest du das nicht merkwürdig? An deiner Stelle würde ich echt nachdenken, über ihn und eure Beziehung. Sowas ließt man nämlich nicht alle Tage. Knöpf dir deinen Freund vor und stell ihn zur Rede. Frag ihn was er wirklich will. Dich oder ekelhafte Frauen, die ihren Spaß mit Doppel D, inklusive Rückenschmerzen und einem Menderes-Gesicht durch ekelhafte Videos haben. Ich hoffe aber ihr kriegt das schleunigst wieder gebacken. Ansonsten sehe ich Alarmstufe rot...

Ich denke, wenn ihm Brüste wichtiger sind als alles andere an dir, dann kann es bei ihm keine wirkliche und bedingungslose Liebe sein. Früher oder später wirst du so oder so hintergangen und dann sind angeblich nur die Brüste schuld.

Ich denke, das wird nichts. Es sei denn du pimpst dich auf, was aber dann immer noch die Frage offen lässt. Liebt er mich oder meine Oberweite. Und was ist wenn ihm ein Mädel mit mehr Oberweite über den Weg läuft?

Gruß Nino

Brustuntersuchung ohne vorher bescheid zu sagen?

Seitdem ich studiere habe ich in meiner Unistadt einen neuen Allgemeinmediziner der bei Urlaub von einem anderen vertreten wird.

Das Merkwürdige: Ich war jetzt bei ihm wg. einer harmlosen Erkältung. Er wollte mich mit dem Stethoskop abhören und sagte: "So, dann mach dich mal obenrum frei." Hab ich gemacht bis auf den BH, als er mit dem Stethoskop ankam sagte er: "Deinen BH musst du aber auch noch ausziehen. Keine Angst, ich hab schon soviele junge Hasen in deinem Alter gesehen." Ich hab dann ganz zögerlich den BH ausgezogen. Mir war das sehr unangenehm und er horche mich an den normalen Stellen/Rücken etc. ab und dann hob er meine Brust an und tastete sie ab. Ich bin einen Schritt zurück getreten und fragte ganz peinlich berührt, was er da denn mache? Er sagte nur, dass er als Hausarzt zur Vorsorge auch immer gleich die Brust abtasten würde, denn es könnte ja immer was sein bei Frauen..

Ging es da mit rechten Dingen zu? Mir ist mir so unglaublich unangenehm. Habt ihr sowas beim Allgemeinarzt schonmal erlebt?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Habe Garkeine brüste leide sehr darunter

Ich werde nächstes jahr 15 (nicht untergewichtig und keine Leistungssportlerin, meine weiblichen Vorfahren haben große Brüste) und ich hab noch keine Brust, nur große Brustwarzen. ich weine deswegen auch oft (kann wahrscheinlich jetzt keiner nachvollziehen aber ist leider wirklich so) und ich schäme mich einfach so.. Das ist ja nicht mehr normal und ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll! Ich habs schon mit kalt und warm abduschen, massieren und jahrelang warten probiert..

erst gerade eben meinte meine Mutter zu mir ''du hast aber wirklich gar nichts an Brüsten!'' :((

Ich kann einfach nicht mehr was soll ich bloß tun :(

Und jetzt kommt mir nicht mit ''auch kleine Brüste sind schön'' ich habKEINE..

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs große Brüste und einen großen Hintern?

Hi, man hört immer, dass Jungs große Brüste und große Hintern toll finden aber stimmt das wirklich? Sind sie wirklich so oberflächlich?

...zur Frage

16 Jahre - Aber immer noch keine Periode/Brust?

Hallo, ich bin jetzt seit April 16 Jahre alt und habe immer noch nicht meine Periode und auch keine ernstzunehmende Brust (65/70A).

Vor ca. 2 Jahren war ich eine Zeit lang sehr dünn (BMII 12,8), habe das Gewicht aber nur so 5 Monate gehalten ud dann wieder zugenommen... Seitdem wiege ich bei einer Größe von 1,60-62 46-48kg, also jetzt nicht so dünn, dass das die Menarche verhindern könnte. In letzter Zeit habe ich versucht meine sportlichen Aktivitäten etwaw einzuschränken, sodass ich jetzt statt 2-3h nur noch 0,5-2h pro Tag mache...

Meine Mutter hat ihre Periode mit 14 bekommen und auch sonst hat glaub ich niemand aus meiner Familie sie so spät bekomme...

Ichmuss jetzt demnächst eh zum FA, aber irgendwie beschäftigt mich das trotzdem... Vor allem jetzt im Bikini fühl ich mich ziemlich unwohl, wenn dann 10jährige mit mehr Brust als ich herumlaufen...

Hat jemand von euch vielleicht seine Periode mit über 16 Jahren bekommen, oder wran könnte es bei mir liegen?

Danke für Antworten Lininka

...zur Frage

Was kann ich zur Pflege der Brüste tun?

Hallo zusammen, Ich bin 21 Jahre und habe die BH Größe 75E -> Bin also recht Dünn und habe recht große Brüste.

Nun wollte ich fragen wie ich Hängebrüsten vorbeugen kann (Meine Brüste stehen eh nicht so, wie zum Beispiel ein B oder C Körbchen, was aber relativ normal ist, denke ich mal)

Trotzdem würde ich sie gerne pflegen und hegen.

Jemand erfahrungstipps?

Auch für die Hautpflege etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?