Freund steht auf mich ... wie "friendzonen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht nicht auf die "Andeutungen"eingehen und wenn er es dir sagt also es sich bestätigt das er auf dich steht Mit ihm reden das du nicht mehr wilst,und da ihr euch noch nicht solange kennt kommen vllt noch Gefühle bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jene, die Menschen in den Irrgarten der Friendzone schieben, erleiden am Ende eine Qual der Gerechtigkeit" JC 35:67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn aber auch verlieren wenn du ihm sagst dass du nichts von ihm willst weil er ja dann eigentlich nicht das bekommt was er will und dadurch vielleicht sein Interesse an dich verliert weil du seine Liebe ja nicht erwiderst... Mach so weiter wie bisher vielleicht entwickeln sich bei dir ja auch Gefühle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
27.05.2016, 00:46

Sie wird ihn auch verlieren.

0

Nach deiner absage wird er keine freundschaft mehr mit dir wollen. Lass es doch einfach zu! Du würdest aus ihm den glücklichsten Menschen der Welt machen. Sag einfach "ja, ich will". Warum denn immer "NEIN, NEIN, NEIN?????????"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste es. Nette Menschen werden nie in eine Beziehung kommen, weil ihr Mädchen auf Draufgänger steht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen01
27.05.2016, 00:26

Nein? Ich stehe leider nun nicht auf ihn ... oder sollte ich ihn jetzt verarschen, nur weil ee nett ist und so tun, als würde ich etwas von ihm wollen?

0
Kommentar von Stephanx0
27.05.2016, 00:42

du sprichst mir aus m1 Seele

0
Kommentar von Helen01
27.05.2016, 09:47

Okay, bei vielen trifft das wirklich zu, aber es ist halt so, dass ich in ihm nur ein Freund seh und mit gehen ehrlich gesagt diese Draufgänger Machos ziemlich am ar*ch vorbei, da ich selbst schüchtern bin und somit nichts mit ihnen zu tun hab ...

0

Was möchtest Du wissen?