Freund steht auf ältere Frauen - wo und wie kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch kein Thema,im Park,Im Cafe,oder einfach gucken,wo die Ehemänner ausgebüxt sind.Letzteres wär fast mein Geheimtip.) Und Ihr immer mit eurem gewöhnungsbedürftigen Alterskram,echt ey.) Noch nicht lange her und 14 und 15 jährige haben vor dem EUGH Recht bekommen,mit Erwachsenen was anfangen zu dürfen.Und wenn ein 24 jähriger auf reife Frauen steht,dann ist das nun wirklich nicht der Rede wert,oder ? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versteht er denn unter "reiferen Frauen"?

Grundsätzlich sind Frauen jeden Alters auch nur Menschen, man lernt sie überall kennen - beim Einkaufen, im Fitness-Studio, im Wartezimmer beim Arzt, beim Bummeln in der Stadt, in Cafés, in Kursen der VHS, ....

Heutzutage ist das Internet wohl auch eine gute Möglichkeit eine Partnerin kennenzulernen.

Oder er schaut mal im Seniorenheim nach? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elizabeth Taylor meinte dazu:

" Junge Männer können es nicht besser.. aber öfter!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
10.02.2016, 11:59

Jetzt bist Du die Retterin des Tages! Made my day! :)))

0

Soso, der Kumpel also. Madonna ist auch nicht mehr die Jüngste, nicht?:))) Solll er doch einfach mal auf ´ne Ü30-Party geh´n. Oder: Meist ist Donnerstags in den Tanzcafés Damenwahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?