Freund steht auf 12 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihm klar, dass er sich von dem Jungen ferhalten soll. Er macht sich strafbar, wenn es zu sexuellen Handlungen mit ihm kommt.

Und ihn dazu drängen ist sowieso strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm tatsächlich weiterhin von dem 12 Jährigen abraten, denn das ist nicht ganz legal und bestimmt auch nicht so angenehm für den kleinen.
Versuch ihn tatsächlich mit Aktivitäten abzulenken, treff dich öfters mit ihm, und habe großen Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin erst 12 und evtl. Schwul muss ich noch herausfinden, wie dem auch sei, ich bin zufälliger weise auch in einen 16 jährigen verliebt der schwul ist jedoch hab ich sehr viel angst weil er einfach viel älter ist! Ich empfehle deinem freund zu raten sich mit dem 12 jährigen auszuspärchen, wir sind zwar jung dennoch sehr reif 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll bloß die Finger davon lassen. Das ist nicht gut für den 12jährigen.
Ich hatte in dem Alter (als ich etwa 11-12 war) auch so jemanden, da ist zwar sexuell nix gelaufen aber durch diesen Typen ist es mir später sehr schwer gefallen mir mein eigenes Schwulsein einzugestehen. Ich wollte nicht sein wie er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homosexuell - Unter Schwul versteht man heute nur noch eine Beleidigung.

Du kannst einen Menschen nicht zwingen dich zu "mögen". Lass ihm seinen Willen, lass ihn "frei". Sage ihm jedoch, was du fühlst. Man lässt Menschen die man liebt gehen und in den meisten Fällen kehren sie zurück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SibelAk
05.04.2016, 22:35

Aber rede ihm definitiv die Sache mit dem 12 Jährigen aus!

0
Kommentar von hello997
05.04.2016, 22:36

Mein Anliegen besteht auch nur nebensächlich aus dieser Sache und ich nenne das so wie ich es will. Spar dir einfach solch nutzlose Antworten.

0
Kommentar von SibelAk
06.04.2016, 12:30

Nebensächlich? Dann erspare uns doch einfach deine Fragen.

0
Kommentar von hello997
06.04.2016, 23:34

Du tust mir leid mit deiner mangelnden Auffassungsgabe. Einfach nur traurig sowas.

0

Was möchtest Du wissen?