freund ständig wegen übernachten fragen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn diesmal nicht fragen und darauf warten, ob er selbst initiativ wird. Kannst dich ja geistig darauf einstellen, dass du ja sagst, falls er im letzten Moment doch noch fragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von individuella
24.01.2013, 17:06

nur will ich unbedingt übernachten und wenn er doch nicht fragt find ichs auch blöd..

0

Frag ihn ! mein freund denkt auch ständig er würde mich nerven das ist aber einfach unnötig ! er wäre nicht mit dir zusammen wenn er keine Lust auf dich hätte und vlt fragt er auch einfach nicht weil er angst hat dich zu nerven :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach nicht :-) Männer müssen auch mal anfangen, zu denken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?