Freund spurlos verschwunden...nicht erreichbar :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur abwarten wenn er sich in absehbarer zeit nicht meldet kannst du ihn ja las vermisst melden. Wobei wie wäre es bei seinen verwanten anzufragen ob die etwas wissen. merkwürdig ist das schon das von heute auf morgen verschwinden..

ich hoffe mal das es gut ausgeht.

Ist es dein Partner oder "nur" ein Freund? Vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen, ich sage auch nicht jedem, der mich kennt, wo ich gerade bin, vielleicht hat er einen super Flug bekommen und ist eher geflogen. Wenn er, ungeplant, früher fliegen musste, hatte er bestimmt noch keine Zeit sich zu melden.

Nein....mein partner.

Es kann nur sein das er jetzt schon geflogen ist.

Aber es war wochenlang geplant das er erst NÄCHSTE woche fliegt.

Beim treffen war auch nichts auffällig..selbst da sagte er noch " ich flieg erst nächste woche"

Und jetzt plötzlich ist er weg.....weit weg :(

und ich kann ihn nicht erreichen....

er kann mir doch wenigstens bescheid sagen...und was soll das " tschau"...da hätte wenigstens kommen können " ich fliege jetz schon"

Komm mir vor wie " jetz kannste mich am ***** lecken"

ich bin geschockt,.,,,das ist nicht ER.

ich komm mir so verloren vor...der eigene partner plötzlich spurlos verschwunden ohne bescheid zu geben.

und er will erst im januar wieder kommen. nichtmal erreichbar.

0
@Salinaaa

Also, was ist das denn für eine komische Partnerschaft? Wie alt seid ihr überhaupt?

3
@vanillaschote

wie gesagt das passt NICHT zu ihm und ich bin selber sehr sehr geschockt. ich hätte das NIE erwartet..alles war gut zwischen uns..ist nicht das ich sagen könnte das es nen grund hat. NICHTS......deshalb passt " komische partnerschaft" in dem fall überhaupt nicht !!!!

meine sms an ihn kam gerade an..ob er schon weg ist

aber keine antwort ! ich werde verrückt !

0
@Salinaaa

Ihr habt aber eine seltsame Beziehung, wie lange seid ihr schon zusammen? Es scheint doch eine komische Partnerschaft zu sein, wenn schon dein Freund alleine in den Urlaub fliegt (warum eigentlich), spricht man das vorher alles ab. Also, so würde ich es machen.

1
@vanillaschote

wir sind noch nicht lange zusammen erst seit sommer. Und mein freund fliegt jedes jahr in den urlaub in seine heimat zu seinen eltern und geschwistern. Da er auch nur 1 mal im jahr urlaub hat ( von dezember bis ende januar). Deshalb...ich hab ja kein problem damit das er alleine weg ist...ich hab gerade ein sehr großes problem damit das er mir nichts sagte..und abgesprochen war er fliegt erst nächste woche...und ich immernoch keine antwort habe was nicht zu ihm passt.

Ich hoffe einfach das heute etwas kommt !!

0
@Salinaaa

Also, wenn der sich meldet, solltest du ihm mal die Ohren ordentlich lang ziehen. Natürlich macht man sich Sorgen! Hast du keine Nummer von den Eltern oder von den Geschwistern? Oder von einem sehr guten Freund? Da könntest du nachfragen, etwas anderes fällt mir nicht ein, du musst halt abwarten. Wenn nichts passiert ist, wird der sich schon noch melden.

0

Was möchtest Du wissen?