Freund spürt nichts beim Sex auch ohne Kondom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten, das sein Penis etwas schmaller als der Durchschnitt und deine Vagina etwas weiter als der Durchschnitt ist, sodass die ausübbare vaginale Reibung den Penis und die Vorhaut nicht voll erreicht. Da er vergleichsweise wenig machen kann, um den Penis umfangreicher zu machen, könntest du durch trainieren der Muskulatur ein stärkeres Kontraktionspotential der Vagina zu erreichen versuchen. Unter Umständen könnte ein Kondom mit Noppen die Kraft deiner Vagina auf seinen Penis übertragen und aufgrund der Empfindungsfähigkeit der Vorhaut ihn dich spüren lassen. Ob davon aber etwas funktionieren kann, weiß ich nicht.

Als Frau erstmal ausnutzen solange er steht um selber zum Höhepunkt zu kommen ;-)

Ihr könntet Gleitgels probieren die Gefühle intensivieren.

Du könntest den Beckenboden mal dabei anspannen.

Ansonsten mach dir keinen Stress es ist nicht deine Schuld und nicht deine Aufgabe. Vielleicht muss er auch etwas lockerer werden.

Wenn Du auf ihm reitest solltest Du die Beine zusammenhalten. Er sollte seine Beine spreizen. Weiss aus Erfahrung, dass das sehr gut funktioniert.

es kann auch andersrum sein , wenn sie zu eng ist. muß nicht zu weit sein. also ich kenne eine wirklich muskulöse - kenne meistens solche - die eng ist. was spüre ich da , nicht viel. oder bei anal , ist es genauso. spüre da nicht allzu viel. bei einer hab ich halt immer geübt, und nach einer weile ging das dann.

Das wichtigste mach dir gar keinen Kopf das Empfinden ist einfach von Mann zu Mann unterschiedlich und du bist definitiv nicht schuld und kannst auch nichts dafür. Penpen014 Tipps sind wirklich das beste was ich dir nah legen kann.