Freund spinnt rum - fühl mich ungerecht behandelt und nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Ich bin 18 Jahre männlich. Ich wein,  meine Antwort wird Dich wahrscheinlich nicht interessieren, ich möchte aber trotzdem meine Meinung zu Deiner Fragestellung und Deiner Situation äußern.

Naja mehr als mit ihm zu kommunizieren kannst Du ja garnicht nun. Wenn er keine Einsicht zeigt, dann mach erstmal so weiter. Du kannst ihm ja demnächzt nochmal drauf ansprechen. 

Wenn Du jetzt beispielsweise zu ihm hingehst und so tust als wäre alles gut, dann wird er das ja niemals ändern und Du würdest seiner Ansicht Recht geben oder sie zumindest akzeptieren.

Sein Verhalten Dir gegenüber schein in solchen Situationen unverschämt und respektlos zu sein. Er sollte sein Verhalten dringend überdenken und verändern, so wird er Dir gegenüber nicht gerecht und soetwas hat keine Frau verdient.      

LG                        

Manchmal sollte man aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Du hast doch schon entsprechend reagiert, in dem Du sagtest, dass Du so nicht mit Dir reden lässt.

Mitunter gibt es für solche Auseinandersetzungen auch keinen wirklichen Grund. Vielleicht war er schlecht drauf, weil etwas bei der Arbeit nicht so gelaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat.

Er könnte sich entschuldigen, da gebe ich Dir recht, aber vielleicht ist es ihm zu blöd, dass Du sie direkt einforderst. Warte mal ab, vielleicht zeigt er es Dir ja auf anderem Wege, dass es ihm leid tut.

Nicht melden und warten bis er sich entschuldigt! Nicht hinter her laufen und einknicken!

Was möchtest Du wissen?