Freund spielt immer mit iphone und vermisst mich so sehr, sobald ich nicht da bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu einer Beziehung gehört reden dazu, es ist wichtig, dass du ihm sagst was dich stört. Auf die Dauer wirst du sonst nicht glücklich mit ihm.

Weißt du, hier bei gutefrage.net kann dir keiner genau helfen. Du musst dich mit einem Freund genau unterhalten bzw ansprechen... was dich stört

während ich ihn den ganzen Tag küssen könnte und ihn ansehen<

Genau das ist der Punkt. Die meisten Männer haben einfach keine Lust, den ganzen Tag zu kuscheln oder zu küssen. Das ist halt einfach ätzend. Die Zeit sollte man definitiv sinnvoller verbringen.

Du hast keine Wahl. Wenn es dir gut gehen soll, müsst ihr euch aussprechen. Sag ihm was dich stört, da die Zeit abgezählt ist, willst du halt auch seine volle Aufmerksamkeit, da es dir gut tut und ihm sicherlich auch.

Was möchtest Du wissen?