Freund snapt mit anderen frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst hoffen und beten, dass die Welt anfängt, sich andersherum zu drehen und weiter schlecht schlafen, bis das passiert, oder du gewöhnst dich an den Gedanken, dass Mann und Frau gerne mit anderen Personen des anderen Geschlechts schreiben und manchmal auch flirten, ohne dass dich das (a) groß was angeht oder (b) du dir DESWEGEN Sorgen um die Beziehung machen müßtest. Eine Beziehung geht wegen anderer Dinge zu Bruch, z.B. wenn man versucht, den anderen zu kontrollieren und einzuengen oder wenn sie langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
25.07.2016, 14:52

Was für ein Müll.

0
Kommentar von Mimii44
25.07.2016, 14:53

Ich will es ihm ja nicht verbieten er kann von mir aus so viel schrieben mit frauen wie er will, aber 1. weiss ich nicht was für bilder die einsnder schicken und 2. warum hat er mir noch nie was von denen erzählt? & 3. warum reagiert er so wenn ich ihn auf die anspreche... Ich weiss ichmachmir zu viele gedanken aber ich habe einfach angst das nochmals das gleiche wie vor 2 jahren passiert....

0

Sag ihm dass du willst, dass er offen ist und wenn er schon mit anderen Frauen snapt, du das wissen willst und keine Heimlichtuereien hinter deinem Rücken haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?