Freund sitzt fast die meiste zeit vorm PC.. weis nicht mehr weiter :-( r vllt ihr? danke schon mal

11 Antworten

Da hilft nur Reden , wie sch..ße du das findest (aber ohne streit , ganz wichtig ) Er muss wissen , wenn er so weiter macht , dass er dich dann verliert . Es kann eine Weile dauern bis er es begreift , aber es lohnt sich immer für eine Beziehung zu kämpfen . Wenn er Abends nach Hause kommt , bist du halt mal nicht da , soll er doch sehen wie es ohne dich ist , er soll merken , dass er dich verliert , wenn er so weiter macht . Er soll sein Hobby nicht ganz aufgeben , aber er soll auch Zeit für dich haben . Ihr könnt abmachen , an wievielen Tagen er spielt und wie wieviele Std. er spielen kann . Diesen Vorschlag machst du ihn , hält er sich nicht daran , Rede wider mit ihm und mach dich rar . Es wird nicht einfach für dich sein und es wird eine Weile dauern , bis er es langsam kapiert , dass er nicht mehr so viel zocken soll , aber ich hoffe für euch beiden , dass du es mit viel Geduld schaffst und er versteht , dass du für ihn wichtiger bist , als der PC. Alles Gute

bleibe 1 Monat komplett weg von ihm, keinen Kontakt weder SMS Telefon Briefe, einfach nix! Nach so einem Schock wird er sich besinnen was ihm wichtiger ist!

Zuerst solltest du ergründen, warum er diese Spiele exzessiv spielt. Damit wäre der erste Schritt schon einmal getan. Danach solltest du gezielt diese Gründe aus der Welt schaffen. Die Gründe summieren sich auf viele verschiedene Faktoren: Soziales Umfeld, Vergangenheit, Belastungen usw. Eine vollständige Liste würde den Rahmen sprengen. Eine Lösung wäre z.B. ein Suchttherapeut. Dieser kann alles untersuchen und die Sucht beseitigen. Dein Freund sollte aber auch kooperativ sein. Führe ihn vor Augen, dass er sein Leben vergeudet, wenn er sein Dasein stundenlang in einer virtuellen Welt fristet. Ich hoffe du hast Erfolg!

P.S.: Mache ihm nicht zu viele Vorwürfe auf einmal ! Er wird sonst resignieren. Immer taktisch vorgehen. :D

wie isst man in minecraft? -,-.

ich hab seit gestern minecrfat aber weis nicht wie man isst, was muss man drücken?

P.S. sry wenn es euch vllt. nervt und die frage vllt. schon da ist.

...zur Frage

Von jedem Scheiß krieg ich Luft im Bauch?

milch aufjedenfall... die habe ich auch abgeschaft...laut lacrose test alles ok aber dann mit Krämpfen kaum laufen können usw....ja ja...die test kann man knicken....hab auch andere allergien und da war der test angeblich auch negativ was nicht stimmen kann....also so viel dazu an die leute die hier jetzt schreiben würden geh zum arzt.

hb das bereits alles durch..

also bei Zucker haltigen essen auch luft im bauch und bei fettigen wie pizza und so.

ich verzichte schon viel auf alles aber es nervt WENN ich dann mal doch so was esse ubd gleich so viel Luft habe die tage braucht bis sie wieder draußen ist.

kann ja kaum was essen....meine auch sogar bei Gemüse usw

und fertigen saucen...deswegen ess ich nur noch selbst gemachte saucen...

koffein vertrag ich auch nicht....wird mir richtig schwindlig und liege erst mal ne stunde oder zwei flach von einer tase

jemand ne idee wie ich das handhaben kann mit hausmitteln vielleicht ? die ich griffbereit dabei haben kann unterwegs oder weis jemand wieso das so extrem ist ? jemand selbiges problem ?

...zur Frage

Wach jeden Morgen mit Schnupfen auf...

Mich nervt es mittlerweile nur noch, wach jeden Morgen auf und hab einen Schnupfen, der sich komischerweise über den Tag hinaus wieder verzieht aber am nächsten Morgen ist er meist noch schlimmer wieder da... Kann es vllt sein, dass ich eine Erkältung habe und dagegen was nehmen sollte, auch wenn ich gegen Mittag keine Beschwerden mehr habe?

...zur Frage

Mmöglich im club zufällig liebe zu finden?

Wäre es theoretisch möglich dass wenn man in den club geht iwie zufällig wen trifft mit dem es iwie passt oder ist das dort eigentlich völlig ausgeschlossen?

...zur Frage

richtig lernen für msa

moin also ich würd gerne mal wissen wie ich mich gut auf den msa vorbereiten kann. ich weis das einige sagen das er eig. gar net schwer ist aber ich habe trotzdem angst davor die falschen sachen zu üben und ihn dann net zu schaffen. vllt weis ja jmd wie ich mich vorbereiten soll :-D

...zur Frage

Wie schreibt man mit Personen nicht nur hi?

Ich schreibe Leute an und weis dan aber nicht mer was schreiben. Die Leute sind meist nicht fremd und deshalb kann ich nihct schreiben was sind Hobby usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?