Freund sitzen lassen oder eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach meine liebe !

Eine Freundin von mir hatte genau das selbe Problem. Irgendwie wurde er nach seinen Treffen mit anderen Frauen auch immer zuckersüß, weil er erst dann ihren wert immer gemerkt hat. Trotzdem immer weiter gemacht. Sie hat sich dann auch wie du angemeldet und ein treffen vereinbart. Sie meinte sogar komm mit einer Rose etc. Als er dann am Bahnhof wartete und sah, wie seine Freundin da zusammen gebrochen ist, könnte man die Hölle seinem Gesicht ablesen. Meiner Meinung nach, hat er Dich nicht verdient. Statt ein schlechtes Gewissen zu bekommen nach deinen "Sticheleien" sagt er auch noch, Du wärst eifersüchtig ? Die Frau, die weiß, dass ihr Freund fremd geht und dennoch mit ihm kuschelt ? Halt Dich und deine Umgebung vor solchen "Menschen" fern. Eine Beziehung ist gebaut auf Respekt und Vertrauen. Das sind Dinge, die kann man nicht kontrollieren und baut einfach auf sich gegenseitig. Du kannst auf so einen Typ nichts mehr bauen, kein Respekt, kein Vertrauen und sogar frech. Lass ihn gehen, er wird seines gleichen finden und Dir zusehen, wie Du mit dem Mann glücklich wirst, der Dich verdient hat. Verschwende keine Zeit an einen Menschen, der nicht mal Eier in der Hose hat, um die Wahrheit sagen zu können und dich auf Reserve behält. Und ein Mann ohne Eier ist eh für nichts zu gebrauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufällig mit meinem Ex zusammen? 😂 genau das selbe hat er abgezogen, nur das er sich dann tatsächlich mit anderen Frauen getroffen hat und am Ende seine Ex gevögelt hat.

Als ich es raus bekam, fing er auch an rum zu schleimen, kuscheln etc. In der Hoffnung, dass ich mein Mund halte. Blöd für ihn war, dass er es seiner besten Freundin erzählt hat und ihr Fotos von Frauen zeigte, auch freizügige mit denen er sich getroffen hat. Und sie das nicht unterstützen wollte und mir alles gezeigt hat. So einem würde ich keine zweite Chance geben.

Alleine das er sagt, er sei Single sagt doch schon alles aus. Er hält scheinbar Ausschau nach was ' besserem '.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Freund vielleicht deswegen so anhänglich, weil er ein extrem schlechtes Gewissen hat? Deine Aktion hat dir ja schon gezeigt, dass er auf "Abwegen" ist. Du hast nur nicht den letzten Schritt unternommen und ihn unter einem anderen Pseudonym gedatet. Dann wäre er vielleicht erschienen und er wäre blöd dagestanden, während du Gewissheit gehabt hättest. Vor diesem letzten Schritt scheinst du Angst zu haben, dass genau das passiert, weil du ihn scheinbar liebst.

Aber wie lang willst du in Ungewissheit leben? Willst du dir das Spielchen ewig gefallen lassen? Denk mal drüber nach und stell ihn auf die Probe. Vielleicht kann eine Freundin zu einem fingierten Date erscheinen, nicht du. Wenn das Gedaddel weiter so geht, drehst du  mit der Zeit völlig am Rad, glaub mir....also tu was, um herauszufinden, ob er deine Liebe verdient hat oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
13.07.2017, 16:34

Was denn für eine Ungewissheit? Ich wäre mir zu schade für einen Typ, der sich als Single ausgibt. Wie sehr kann man sich demütigen?

0
Kommentar von oneandonly93
13.07.2017, 16:36

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll :( ich kann das nicht übers Herz bringen! Ich will ihn doch nicht einfach verlieren, er bedeutet mir ja etwas. Meinst du, dass ich das wirklich bringen soll?

0

Sprich ihn doch direkt darauf an, dass du von jemand anderem diesen Screenshot bekommen hättest und er sich sogar noch mit dieser Person getroffen hätte. Von der Antwort kannst du ja dann dein weiteres Vorgehen abhängig machen. Streitet er es ab, dann direkt weg mit ihm.

Vielleicht entschuldigt er sich aber auch und ist einsichtig, was ich weniger glaube, aber dann müsst ihr ein langes Gespräch führen, was ihm an der Beziehung fehlt, wenn er nach etwas anderem Ausschau hält.

BTW, für mich wäre es längst vorbei, wenn ich sowas erfahren würde, jedoch musst du selbst noch wissen, wie viel dir an ihm liegt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese behinderten Single Börsen...
Mal ganz ehrlich, ist es dir nicht zu blöd mit so jemand zusammen zu sein? Du siehst doch, dass er nicht mit offenen Karten spielt. Und dass er in der Lage ist, dich eiskalt an zu lügen. Was willst du ihn denn in die Falle locken? Was willst du dadurch erreichen? Mir würde nur einfallen, erstelle ein fake Profil, verabrede dich mit ihm, also in der Single Börse,  und erscheine dann dort, wo ihr euch treffen wollt. Na dann wird er aber blöd gucken...
Also wenn du sowas unbedingt tun willst, dann tue es. Lass dich aber nicht davon blenden, dass er jetzt so süß zu dir ist. Ich würde ihm den Laufpass geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das indirekt machen??

Jede weitere Stunde mit dem Typ würde mich wahnsinnig machen.

Du schreibst, das tut weh, das muss doch noch mehr weh tun, wenn du neben im schläfst und mit ihm kuschelst wie bringst du das über dich??!?!

Kann ich nicht nachvollziehen...

Brich den Kontakt ab und fertig. Wenn du ihn bestrafen willst, ohne jede Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oneandonly93
13.07.2017, 16:32

Naja, weil es ja irgendwie unfair wäre :/ Er bemüht sich ja auch und möglicherweise schreibt er dort einfach herum, aus langeweile, weil er seinen Marktwert testet, keine Ahnung ... :/ 
Aber wenn ich da bin, dann bemüht er sich ja auch total um mich

0

Was möchtest Du wissen?