Freund sieht immer andere mädchen an und sagt wie heiss sie ist etc-...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In einer Partnerschaft hilft nunmal nur Offenheit. Wenn dich ein Verhalten deines Partner stört oder dich verunsichert oder gar verletzt, dann wirst du ihm das sagen müssen.

Allerdings denke ich nicht, dass ihr unbedingt ein Problem habt. Ich quiek auch jedes Mal wenn ich gewisse Promis im Fernsehn sehe, auch wenn mein Freund daneben sitzt. Das heißt nicht, dass ich ihn weniger liebe. Nur, dass ich den jeweiligen Promi halt hübsch/sexy/lecker finde.

Es ist nicht Schlimmes dabei, zu gucken und sich an schönen Anblicken zu erfreuen.

Nur die Art, es auszudrücken, die kann ein Problem sein. Während ich als Frau sowas "harmlos" klingendes wie "ui süüüüß gnihihihi" sagen kann und das auch so meine, sagt ein Mann halt "boah sexy".

Also: sprich mit deinem Freund. Ohne ihn anzuklagen, ohne zu streiten oder zu maulen. Sag ihm einfach, dass dich diese Äußerungen verunsichern. Bitte ihn, zumindest über seine Ausdruckweise nachzudenken.

Steffaniie 29.01.2011, 22:27

Danke (: Aber er machts eben auch bei mächen von meiner schule..bei facebook und soo

0
seirios 29.01.2011, 23:55
@Steffaniie

Danke schonmal für den Stern.

Ich nehme an, er denkt sich dabei nix. Männer sind nunmal oft nicht ganz so sensibel für Stimmungen wie ihre Frauen.

Wie gesagt, sprich ihn drauf an, dass es dich verwirrt, dann schaut weiter.

0

So.. was bildet der sich eigentlich ein? Ich würde vorschlagen, dass du das ab jetzt auch machst. Mal sehen wie gut ihm das gefällt. Wenn du nicht so hart sein willst, versuch mal mit ihm darüber zu sprechen und ihm zu sagen wie weh dir das tut wenn er sowas sagt. Lg :)

neee du übertreibst nicht! mach mit ihm schluss er weiss nich was er an dir hat und schätzt dich nicht ! so eine art von männern sind arschlöcher die mädchen nur ausnutzen, verletzen und dissen. wenn er nicht sieht was für ein tolles mädchen du bist solltest du ihm wirklich keine chance geben mit dir zusammen zu sein.

Steffaniie 29.01.2011, 20:15

Manchmal ist er aber sooo süss<3 Nimmt mich in die arme wenn ich traurig bin Sagt mir wie sehr er mich liebt Lacht wenn ich lache..wenit wenn ich weine...

0

Na dann tus ihm gleich....der hört ganz schenll auf wenn du anfängst über andere Typen zu schwärmen ;)

Steffaniie 29.01.2011, 20:13

Okii^^danke

0

machs doch genauso, mal sehen ob es ihn auch stört, dann kannst du ihm das ja klar machen

Steffaniie 29.01.2011, 20:15

^^ danke

0

Verpass ihm mal eine ordenliche Kopfnuss.

Er scheint einen eher plumpen Charakter zu haben - warum bist du eigentlich mit ihm zusammen ??

Steffaniie 29.01.2011, 20:10

Er ist sonst eigendlich süss...

0

fang mit dem gleichen an wie er wen du ein kerl siehtst sagste mal woow das ist mal ein heisser kerl, und irgednwan wirt er dir sagen was soll das den, dan sagste ihm ja du machst ja genau das gleiche.

Steffaniie 29.01.2011, 22:28

heheh stimmt

0

Wenn er es das nächste Mal sagt, hau ihn voll eine in die Fresse xD der überlegt es sich 2 mal ob er das nochmal sagt...

Steffaniie 29.01.2011, 20:12

heheh danke (x

0

mal ehrlich... scheiß auf so einen typen... wer so wenig einfühlungsvermögen hat und sich an anderen aufgeilt ist das der erste der dich betrügt....

insoweit... hört sich zwar krass an aber entweder seid ihr beide noch zwölf bis 15 oder es ist einfach nur ein vollidiot^^

Steffaniie 29.01.2011, 20:13

Er ist 16...ich 15 1/2 (wenn das hilft)

0
fieserfisch 29.01.2011, 20:15
@Steffaniie

bei deinem anderen thread genauso geantwortet....

er wird dich betrügen wenn er kann...

selber wissen was du machst sozusagen

0

Der will dich neidisch machen :O

Steffaniie 29.01.2011, 20:07

Was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?