Freund sexuell befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

frag einfach deinen freund. dann könnt ihr beide zusammen die ersten schritte machen zB gegenseitige orale befriedigung.

quatscht euch darüber aus, dies schafft vertrautheit und lässt ängste fallen.

Also ich stehe mehr auf Handjobs wie auf Blowjobs. Ist aber Geschmackssache und hängt von den Fähigkeiten der Frau ab. 

Frag am besten mal deinen Freund was ihm so gefällt :) 

Ansonsten ist es immer gut wenn du mit der Hand an der Brust oder den Innenseiten der Schenkel zärtliche Bewegungen machst :) 

Am Penis kannst du mit den Händen auch viel machen, musst ja nicht direkt mit dem runter holen anfangen :) 

Das ist von Mann zu Mann verschieden.

Erstmal mach nichts was du auch nicht wirklich möchtest ! Nicht das du denkst du musst es machen nur damit er zufrieden ist.

Ich würde dir ansonsten die Klassiker empfehlen Hand- oder Blowjob das gefällt einem Mann eigentlich immer.

...das solltest du deinen Freund fragen ;-)

Hallo Leonieee666,

welche Vorlieben dein Freund hat, kann hier keiner wissen, sondern nur vermuten. Du musst daher, deinen Freund fragen.

Lg. Widde1985

Blowjob, streicheln, seinen Schwanz mit der Hand stimulieren, kuscheln, umarmen. Alles was sonst das Vorspiel ist,eben.

Was möchtest Du wissen?