Freund sendet nacktbilder?

14 Antworten

Jungs / Männer ticken sicherlich anders als Mädchen /Frauen
Männer schauen mehr - Frauen zeigen mehr.😉

Daher ist es nicht unnormal wenn er gern Bilder (von anderen Frauen) schaut oder von Internet runterläd.😍😚😎

Allerdings sicherlich nicht normal ist es wenn er quasi eine Freundin als Fernbeziehung hat und sie sich gegenseitig erotische Bilder zuschicken.😲😨

Obwohl ich ein Mann bin muss ich sagen das geht gar nicht - wenn du nicht mit einer 3er Beziehung einverstanden bist (und mitspielen darfst)

Ich würde ihn wohl vor die Wahl stellen SIE oder DU.

Gruß
Und viel Glück

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir egal wäre, wenn er nur schmutzige Videos  oder sonst was schauen würde, aber die Tatsache, dass es eine reale Person aus seinem freundschaftlichem Umfeld ist, macht mich fertig, aber danke für deinen Rat, ich werde ihn befolgen.

Naja, dich scheint es ja zu stören - verständlicherweise - wieso lässt du dir das gefallen?
Was verstehst du denn unter einer Beziehung? Findest du es ok, wenn man nebenbei mit anderen Leuten Intimitäten austauscht?

Nein, natürlich nicht.
Wir sind nur schon 4 Jahre zusammen und es ist echt nicht leicht loszulassen.

@selina2107

Klar ist das nicht einfach. Aber du musst selbst einschätzen, ob du unter diesen Umständen nicht mehr leidest als die Beziehung zu schätzen und zu genießen.

Du hast recht, ich danke dir

Sie tauschen Nacktbilder, was bedeutet das er auch von sich Nacktbilder schickt!? Ist eine heikle Situation. Was jetzt das perverse angeht, so müsste jeder für sich definieren was pervers bedeutet. Scheinbar vermisst er etwas in eurer Beziehung. Das heißt ja nicht das ihr nur auch beide versaut werden müsst, aber vielleicht möchte er etwas was du nicht geben kannst.

Liebe Selina,

dieses Verhalten stellt ja einen Vertrauensbruch in eurer Beziehung dar und ist damit auf jeden Fall als Betrug zu werten. Er verhält sich dir gegenüber nicht respektvoll und unfair. Du kannst in jedem Fall einen besseren Freund haben, der wirklich nur an dir interessiert ist und dich nicht belügt.

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich habe auch ehrlich gesagt schon öfter daran gedacht die Beziehung zu beenden, nur fällt es mir immer wieder sehr schwer, da ich ihn unheimlich liebe.

Was soll er denn noch machen, bis du merkst, dass du ihm nicht viel bedeutest. Würde die andere Freundin näher wohnen, wärst du mit Sicherheit schon passé. Warum lässt du das mit dir machen?

Ich weiß. Ist nur leider schwer loszulassen.

@selina2107

Dann jammere nicht und friss den Kummer weiter in dich rein.

Wenns dir nicht passt dann geh einfach nicht mehr auf die Frage

Sie hat schon recht...wenn du eine Frage stellst, welche das Verhalten von einem Ar***loch schildert und du sagst "Ja, Ich will trotzdem nicht Schluss machen" musst du mit negativen Kommentaren rechnen. Aber denke Mal darüber nach "Friss den Kummer weiter in dich herein" willst du das wirklich?