Freund sendet mir Snapchat Bilder…?

3 Antworten

"Freunde mit gewissen vorzügen"
Aber er will wahrscheinlich mehr als zur bisschen ausschnitt.

Sowas hab ich noch nie gehört. :D

Habt ihr eine Fernbeziehung?

Wenn ja, dann ist es verständlicher.

Naja, wenn nichts weiter dazu steht, dann wird er wohl nicht von dir verlangen, dass du es "bewertest". Ich würde es nicht als Sext bezeichnen, da es auf Fb genügen solche Bilder gibt. :D

Wie bekomme ich ein Mädchen rum bin allerdings schüchternt ?

Ich bin mittlerweile 15 jahre alt, in meine Schule geht ein Mädchen das von allen geliebt wird weil sie mit einer der schönsten der Schule ist. Mein bester freund ist auch ein Freund von ihr so das wir und mehrere Freunde auf einer Schulveranstaltung bei einander waren wir tauchen aber keine Worte aus höstens „hallo“ , aber wir hielten öfters Blick Kontakt und wenn wir lachten schauten wir uns immer an. Am gleichen Abend abonnierte sie mich auf insta und Snapchat. Wir fingen an auf Snapchat Flammen zu machen. Nach zwei Wochen ging ich mit meinem Freund ins Schwimmbad und sahen zufällig sie wir gingen zu ihr und unterhielten uns sie lächelte mit dort auch permanent an. Bei Snapchat sendet sie mir fast Oberkörper freie Bilder und Videos wo sie drauf singt. So nun zu frage hat das was zu bedeuten würde sie gerne näher kennen lernen habe mich auch in die verkuckt aber ich bin zur schüchternt und weiß nicht wie könnet ihr mir helfen und Tipps gegeben wie ich es am besten anstelle soll.

...zur Frage

TIP: Oberteile für große Oberweite? (schlanke aber vollbusige Frauen / Mädchen?)

Hallo Mädels,

wer kann mir einen Tip geben, wo ich vernünftige Kleidung oder Markennamen für schöne Kleidung bei großer Oberweite geben ?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und nicht sowas wie Beate Uhse. Bon Prix war ich von der Qualität nicht überzeugt...von 20 Sachen, hatte ich mal eins behalten und ist auch nicht ganz mein Stil.

Ich trage Oberweite 75 E / F oder 80 E .. bin 1,79m groß und wiege um die 70kg.

Das Problem ist, wenn ich z.B. schöne Pullover anprobiere, die an sonst schlanken Frauen toll aussehen, hebt sich bei mir alles unter dem Bauch ab und sieht aus, als wenn man schwanger ist. Blusen mit Taschen drauf gehen leider gar nicht.

Normalerweise bräuchte ich vieleicht Größe 38...durch die Oberweite aber dann 44. Am Busen passen die dann, aber der rest schlabbert und wenn man dann 38 kauft, sitzen Arme und Schultern super, aber Bluse geht nicht zu oder spannt so sehr, dass man komplett zwischen den Knopfreihen reinschauen kann.

Wer hat sonst noch eine große Oberweite hier oder hat eine Freundin die immer modisch und gut gekleidet ist und kann mir sagen, welche Marken von Anziehsachen gut sitzen und wo man die herbekommt ?

Preis oder Label eigentlich egal. Kaufe mir lieber 2 schöne Teile anstatt 20 schlechte.

Würde mich wirklich über ein paar Kleidungshinweise freuen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Madeleine

...zur Frage

Was findet ihr reizvoll oder erregend?

Was findet ihr an Mädchen erregend? Was für Unterwäsche/Kostüme? Was für Rollenspiele? Welche Stellungen findet ihr geil?

...zur Frage

Snapchat Empfangsproblem bei bestimmten Freund?

Guten Abend Ich habe seid ca 1 Woche bei Snapchat ein Problem. Wenn ein bestimmter Freund mir einen Snap sendet, dann bekomme ich keine Benachrichtigung. Wenn ich auf Snapchat bin und dann manuell die Snaps aktualisiere, dann empfange ich ihn. Ich habe die App schon neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Wie gesagt es ist nur bei einer Person. Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Snapchat Snapsave erkennen?

Hallo, Ich wollte fragen, ob man auf snapchat erkennen kann, ob jemand das Bild gespeichert hat. ZB bei einem Kumpel zeigt es nie an, dass er meine Bilder gesehen hat. Hat er die dann gespeichert?:o

...zur Frage

Gib mir mein Herz zurück, wie kann man nur so Kaltblütig sein als Frau??

Ich hatte eine Frau kennengelernt und mich total in Sie verliebt. Es war eine wunderbare Zeit mit Ihr wir hatten uns ein paar mal getroffen, geküsst, sex gehabt (sie war noch jungfrau)....Es war alles perfekt sie wollte mich ihren Eltern vorstellen und alles... Einmal da war ich der Stadt und da sah sie mich und sie sprang mir nach und umarmte mich gleich und sah mich total verliebt an undsoweiter. Sie sendete mir auch jeden Abend und Morgen einen Kuss...... Alles war perfekt.

Dann ging ich in die Ferien und sie schrieb mir noch das sie mich sehr fest vermissen wird mit einem Herz......

Als ich nachhause war sie noch 2 Wochen in einem Lager. Sie schrieb mir gar nichts mehr im Lager, weil sie Ihr Handy abgeben musste, aber sie durfte Ihr Handy für 10min pro Tag haben......Schrieb mir aber dann nie......

Als sie nachhause kam schrieb sie auch nicht mehr so viel, sie sendete mir manchmal nur so Snapchat Bilder ohne Bedeutung......Früher hatte sie mich angeschrieben wie es mir geht oder z.B per Snapchat gute nacht gewünscht oder guten Morgen....

Ich erfuhr durch eine Freundin von mir das Sie mit einem Jungen angefangen hat zu schreiben. Meine Freundin hatte sogar Whatsapp Chat Verläufe von ihr und ihm......Es tud mir so weh.......

Ich schrieb sie dann darauf an, aber sendete nicht die screenshots. Ich schrieb einfach ob sie mit einem anderen Jungen schreibt oderso... Sie verteidigte alles, sagte das es ihr weh tud so falsche Anschuldigungen zu bekommen und alles und sie sendete mir sogar Sprachnachrichten wie sie so mit einer halb weinenden Stimme sagt das es nicht stimmt und sie es zuerst Verkraften muss was ich ihr da für falsche Anschuldigungen mache usw. Sie sagte mir das sie mich echt gerne hat und mit keinem anderen Jungen schreibt......

Aber ich weis zu 100% das das nicht stimmt. Sie schreibt mit dieser Person es ist war und sie sendet ihm auch die gleichen Snaps wie sie mir sendet......Warum lügt sie mich so fest an ? Warum bin ich ihr so gleichgültig trotz dieser wunderbaren Zeit ? Ich verstehe das nicht, ich hatte ihr geschrieben wenn sie so Kalt ist und mich so anlügt dann sei sie der Teufel in Person..... Sie verletzte das sehr und sagte dann das ihr noch kein Mensch ihr so falsche Anschuldigungen gemacht hat......

Meine Frage, warum ist eine Frau so Böse ? so Kaltblütig ? trotz dieser perfekten Zeit ? Ich bin nicht ein Dummer ich weis das die Zeit für beide für mich und für Sie wunderbar war und es echte Liebe war.... Ich sehe es den Frauen an wenn sie mit mir spielen........

Warum ist sie so gleichgültig so kalt ? so böse ? warum lügt sie ? warum kann ein Mensch so handeln ? warum will sie mich nicht gehen lassen ?

(Gib mir mein Herz zurück)

Bevor es auseinander bricht

Je eher, je eher du gehst

Um so leichter, um so leichter wird's für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?