Freund seit Tagen komisch...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Freudn und mach ihm begreiflich, wie sehr sein Verhalten dich beunruhigt.

Danke fuer das Sternchen!

1

naja ich kann ihn schon verstehen das er in gedanken so bei dir ist wegen dem tumor weil er angst um dich hat... aber wenn er dir unsicher scheint dann sprich ihn lieber an bevor ein unnötiger streit oder ein missverständnis in die welt tritt

Ich mach mir aber einfach Sorgen um ihn. Weil ich das garnicht von ihm kenne. Ich liebe ihn über alles. Und ich weiß auch fast zu 90 % dass das nicht nur das mit den Sorgen ist! :( Bei ihm stimmt noch etwas nicht.

0

na wenn er dich liebt macht er sich doch auch sorgen und vielleicht ist wirklich was passiert beim rettungsdienst sprich ihn vielleicht mal drauf an und dann wirst du ja sehen wie es weitergeht viel glück

Ich hab ihn heute Morgen darauf angesprochen. Er meinte dann nur so, ja dass ihn sein Chef kündigen wollte aber jetzt alles wieder gut sei? -.-

0