Freund seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gesehen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe meinen Freund auch nur, wenn ich mich meist nach ihm richte und dann vll auch nur 1 mal in der Woche, aber meiner arbeitet ja auch bis zum Umfallen, teilweise 24 h am Stück. Vll ist deiner auch etwas beschäftigt, und statt WhatsApp schreib ihm mal eine SMS, ich hab die Erfahrung dass meine WhatsApp Nachrichten teilweise nur "versteckt" oder garnicht ankommen.

Und geh doch einfach mal mit auf Feiern, zu seinen Spielen oder sonst. Ich sitz teilweise soagr mit bei der Arbeit, wenn es möglich ist (kein Chef da oder so ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut verstehen.. Ich konnte meine Freundin während den Sommerferien 5 Wochen nicht sehen und das hat uns wirklich nicht gut getan. Wir hatten kaum Kontakt und wenn, dann haben wir uns irgendwie nur noch gestritten. Naja als ich sie jedenfalls dann endlich wieder gesehen habe .. Unbeschreibliches Gefühl :) Ich würde an deiner Stelle einfach so viel Kontakt mit ihm zu haben wie es geht und natürlich so bald wie möglich wieder treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn vergessen. Sein Verhalten deutet darauf hin, dass er wohl kein Interesse mehr an einer Freundschaft hat. Es tut mir für Dich leid. Aber andere Mütter haben auch noch nette Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?