Freund sehr schüchtern. Jetzt will er mehr. Wie helfe ich ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er sich jetzt so wünscht, dich zu küssen, den Fokus also so stark darauf liegt, wird es bestimmt irgendwie gezwungen, den richtigen Augenblick zu erzeugen und zu nutzen.

Probiert doch irgendwas anders beim Kuscheln.. vielleicht an ihm knabbern, beim kuscheln ein paar mehr Sachen ausziehen als sonst, eine Massage, Stellen suchen, an denen ihr gern berührt werdet, etc.

Hauptsache erstmal ablenken vom Thema Küssen, das kommt dann schon von allein zurück.

1-2(oder auch mehr) Gläser Wein + Romantischerfilm = es passiert automatisch..

soll das ein witz sein?!

ihr habt eine "beziehung" und euch noch nichtmal geküsst?! wie lief das bei euch ab? per zettel? ja, nein, weiß nicht oder was?! wo waren die dates, die schmetterlinge, dann der erste langersehnte kuss? Eine beziehung baut sich doch erst auf! und wenn ihr so einen moment noch nichtmal geteilt habt, ist das meiner meinung anch nur kinderkram

Marokko1994 02.07.2014, 15:39

Du hast überhaupt keine Ahnung. Man muss es doch nicht direkt übertreiben!!! Wir sind erst knapp eine Woche zusammen und eben beide unsicher, und wenn er keine freundin hatte und alles das erste mal ist wundert das doch nicht.

0
Marokko1994 12.12.2014, 16:17

Und nur mal so zur Info. Wir haben jetzt bald unser halb jähriges und sind sehr glücklich

0

in eurem fall würd ich euch ein bisschen Alkohol empfehlen, weil sonst wird das nie was.

Marokko1994 02.07.2014, 16:57

Nein?! Wir wollen wenn dann auch was davon mit bekommen. Und selbst wenn ich total betrunken bin, bin ich nicht anders

0
H0lyGrail 02.07.2014, 20:31
@Marokko1994

ich habe auch nicht von totalem betrinken geredet, sondern von zwei gläsern wein/bier auf dem Sofa, romantischen film an und dann kommt das von alleine!

0
H0lyGrail 05.07.2014, 14:16

Freut mich!

0

Was möchtest Du wissen?