Freund sehr eifersüchtig - was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieh es mal andersrum: Stelle dir mal vor wie du dich fühlen würdest wenn dein Freund dauernd mit seiner Ex Freundin schreibt und irgendwelchen anderen Frauen - da geht dir bestimmt auch irgendwann die Wutschnur. Und dann hast du schon das gefühl, dass da was nicht stimmt und dann schmeisst er auch noch euer gemeinsames Bild aus facebook raus. Kommt uncool. ist nie klug ein gemeinsames Bild als Profilbild zu nehmen - das musst du dann nämlich immer drin lassen weil die meisten Partner sich fragen würden warum das bild auf einmal nichtmehr okay ist.... Ich kann deinen Freund schon verstehen. aber dich stört es ja also sprich mit ihm darüber.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das du zu viel Kontakt zu diesen Leuten hast. Aber du musst bedecken das dein freund gerade sehr eifersüchtig ist also denkt er immer das schlimmste. D.H. es ist auch nicht einfach für ihn vielleicht solltest du ein bisschen weniger mit denen schreiben bis es wieder ruhiger geworden ist und er keine tränungsängste hat. den sonst kann ich dir versichern ihr habt bald keine beziehung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bin schon jemand, der Eifersucht irgendwie süß und auch wichtig für eine Beziehung findet. Ich hab mir in der Vergangenheit auch manche Sachen wie du sie hörst, vorwerfen lassen müssen. Aber so wie du deinen Freund beschreibst, ist er seeehr eifersüchtig und ich würde schon sagen, dass er übertreibt, bzw würde es kritisch sehen. Wenn du nicht mit deinen Freundinnen alleine weggehen darfst, find ich das schon ein großer Eingriff, die man sich TROTZ Beziehung auf jeden Fall bewahren muss.

Einen guten Ratschlag.. hm du kennst deine Beziehung am besten. Aber ich würde ihm auf jeden fall klar machen, dass, wenn sich das nicht ein bisschen ändert, die Beziehung sehr darunter leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langer text :D aber hab ihn gelesen, & hier ist meine antwort:

Ich denke einfach, ihr braucht mehr Vertrauen zueinander, wenn er dir 100% vertraut macht es ihm nichts aus wenn du mit den paar Männern schreibst.. hast du schonmal mit ihm darüber geredet? wrm er denn so eifersüchtig sei?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich versteh ihn voll und ganz!!! Du nimmst keine Rücksicht auf seine Gefühle. Ich weiß ja nicht wie offen du bei sowas bist, falls er nur weibliche Ex-Vögelinnen und ehemalige Geilfinderinnen als Freunde hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?