Freund sehen trotz Scharlach?

2 Antworten

Ja, ihr könnt euch sehen und könnt euch auch küssen. Wenn ihr beide Antibiotika nehmt, seid ihr nicht mehr infektiös, wie der Arzt gesagt hat, ist das nach 24h der Fall.

Hallo, ich denke Ihr könnt euch schon wieder treffen. Nur alles intime würde ich die nächste Zeit lassen.

Wäre denn küssen okay? ...irgendwie habe ich jetzt nämlich das Gefühl, dass mein Hals wieder leicht anschwillt..

0

Freund hat Angina--> sehr ansteckend?

Hay! :) Mein freund ist leider seit 4 Tagen krank.. Er hat eine Angina, nimmt aber seit einem Tag Antibiotika. Ich will ihn Morgeh besuchen gehen, weis aber nicht ob er mich anstecken könnte... Kann ich ihn auf den Mund Küssen ohne angesteckt zu werden? Falls nicht ist dann ein Kuss auf die Backe auch ansteckend? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Freund mit Pfeifferschem Drüsenfieber küssen?

Hallo, mein Freund hat seit ca. einer Woche das Pfeiffersche Drüsenfieber.
Seit er die Diagnose bekommen hat, habe ich ihn dann auch nicht mehr geküsst etc, um mich nicht anzustecken. Allerdings war er wahrscheinlich auch bevor die Symptome ausbrachen schon ansteckend, sodass ich mich bestimmt eh schon angesteckt habe? Außerdem habe ich gelesen, dass man als Virusträger ab und zu wieder ansteckende Phasen hat, ohne es selbst zu merken. Kann/Soll ich ihn also wieder küssen? Und wenn nicht, wie lange soll ich warten? Einerseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bereits angesteckt habe oder mich später in so einer Phase sowieso anstecke ziemlich hoch, aber andererseits möchte ich auch nicht leichtsinnig die Krankheit riskieren.. Danke!

...zur Frage

chlamydien - ungeschützter sex?

Also ich bin seit Mittwoch in partnerbehandlung mit meinen freund wegen chlamydien. Wir nehmen beide dieses antibiotika. In der packungsbeilage steht nichts davon das wir keinen sex habem dürfen und gestern nachdem wir die Tabletten genommen haben hatten wir ungeschützten sex. Ist die Behandlung jetzt kaputt oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mich wieder mit Chlamydien anzustecken?

Guten abend / Hallo ihr lieben .

Ich wurde mit dem Virus (chlamydien) leider angesteckt . Habe seid langer Zeit einen freund wir beide müsse Antibiotika nehmen . Er 3 Tage Ich 10 Tage . Ich habe diese Frage nirgends gesehen , ich hatte leider ungeschützten Verkehr mit ihm . Und muss noch 3 Tage lang Antibiotika nehmen . ( Sex , er War in mir aber nicht sehr lange ) trotz dessen besteht ja eine Gefahr . Und wollte fragen wie hoch die warscheinlichkeit ist wieder daran zu "erkranken" , mich neu abzustecken . Oral gab es auch habe gelesen es sei auch ansteckend . Ich Bitte um schnelle Antworten . LG , und danke im voraus .

...zur Frage

einmal abends Antibiotikum vergessen zu nehmen?

Ich habe Scharlach... seit Sonntag nehme ich jeden Tag 2 x Antibiotikum. Bin ich jetzt wieder ansteckend? weil ich ja einmal vergessen hab zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?