Freund schwärmt von Sängerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich würde es mir manchmal einen Stich geben, je nachdem wie gut oder schlecht ich drauf bin. Aber ich würde es thematisieren, wenn es mir zu sehr auf die Nerven geht.
Würde sich dann nichts ändern, würde ich die Beziehung thematisieren, da ich mir einen respektvollen Umgang wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir versichern das "Männer" die trotz Freundin anderen Damen so hinterher geiern, bei der nächsten Gelegenheit fremd gehen. Erst recht wenn ihm schon in deiner Nähe der Respekt fehlt, das er sich traut neben dir so zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde sowas verletzten...Ganz ehrlich... Weil er ist ja mit dir zusammen weil er dich liebt und toll findet und dich hübsch findet...sollte man meinen...ich weiß nicht ganz wie ich zu deiner Situation stehen soll..aber es gehört sich meiner Meinung nach gar nicht...dem Partner sowas ständig unter die Nase zureiben...vielleicht solltest du ihn mal mit seinen eigenen Waffen bekämpfen...aber die vernünftigere Variante wäre natürlich ein klärendes Gespräch mit ihm zuführen..wo du ihm klar machst das sowas ein no go ist... lg und viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?