Freund schrieb mit anderem Mädchen sehr intensiv, weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du übertreibst nicht. es war auch okay von dir in sein handy zu schauen, da sich deine vermutung bestätigt hat. dass er so mit anderen girls schreibt während er mit dir zusammen ist geht meiner meinung nach gar nicht. ich an deiner stelle würde ihn darauf ansprechen und keine ahnung.. evt. schluss machen, weil für mich wäre das vertrauen da verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn der letze chat im juni war hat er dich betrogen! Es kommt mir so vor als wäre er in dieses Mädchen verliebt und ist nur mit dir zusammen, weil sie zu weit weg wohnt, aber wenn sie hier wäre, wäre er längst mit ihr zusammen.

Ich hätte sofort Schluss gemacht und als Begründung gesagt, geh doch zu deiner xy.
Wenn du ihm aber noch eine chance geben willst, dann sprich ihn doch darauf an und wenn er dich beschduldigt sein Handy durchsucht zu haben, dann sag ihm, dass es ja wohl zu recht war und verlange eine Erklärung, wer dieses Mädchen ist und was er für sie empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,ich denke es ist total normal das du dir Gedanken darüber machst und übertreiben tust du auch nicht.
Du solltest ihn darauf ansprechen, er wird vielleicht anfangs nicht gut darauf reagieren ,dass du einfach an sein Handy gegangen bist,jedoch ist er dir eine Erklärung schuldig.
Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?