Freund schrieb auf seine fb seite Puff runde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber schon gut möglich. Es gibt viele Männer, besonders jüngere, die nur mal gucken gehen. 

Warst du vor 2 Jahren schon mit ihm zusammen oder spionierst du in seiner Vergangenheit rum? Ich halte das für unnötig. Vertraue ihm oder lasse es ganz.

Zhaklin98 23.04.2016, 16:52

ich hab geguckt was vor 2 jahre er gepostet hat weil er immer erzöhlt er wäre brav kein grund frech zu werden aber ich vertrau ihm schon aber wie er manchmal in der Anwesenheit spricht deutet es darauf hin ich habe nur nach meinungen gefragt ?! sorry wenn dir das nicht passt dann antworte einfach nicht danke

0
Lavendelelf 23.04.2016, 17:03
@Zhaklin98

Ich habe ja lediglich meine Meinung gesagt "Ich halte das für unnötig". Wenn du eine Frage stellst kann es passieren dass du eine klare, deutliche Antwort bekommst, die dir nicht gefällt. Das ist dann aber nicht gegen dich persönlich.

Dein Kommentar ohne Punkt und Komma ist übrigens sehr schwer lesbar ...

0

also wir kennen ihn ja nicht aber wenn man sowas auf fb posten kann geht man auch hin auch wenn er vorbei gelaufen ist hatte er diese gedanke reinzugehen aber hat anscheinend kein frau für sein geschmack gefunden

Zhaklin98 23.04.2016, 16:49

danke für deine antwort ich könnte es nicht ertrage wenn ich weiß er hat vor mir was mit einer aus dem puff was gehabt ;(

0
murat123 23.04.2016, 16:51

ohh aber wie du sagtest das war damals wart ihr da zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?