freund schreibt sex sms mit Einer anderen?

7 Antworten

Musst du selbst entscheiden. Einerseits ist er ehrlich. Andererseits ist es in meinen Augen auch eine Art von Betrügen und Vertrauensbruch...

Du musst und wirst für dich die richtige Entscheidung treffen.

Meiner Meinung nach fällt das schon unter Betrug aber er hats dir von sich aus auch erzählt womit er zeigt das ihm auch was an dir liegt ansonsten hätte ers weiterhin verheimlicht deshalb finde ich könntest du ihm das eine mal verzeihen sollte es aber wieder geschehen dann solltest du Schluss machen

Ich hoffe das hat dir jz was gebracht
LG mira

Da steckst leider nur ganz allein du drinnen :/ Jetzt würde ich sagen er ist es wirklich nicht wert auf der anderen Seite wüsste ich nicht wie ich mich in der Situation verhalten würde ... Aber immerhin sagt er es dir . Ich glaube ich würde es sich davon abhängig machen wie lang ihr schon zusammen seit und Vorallem auch wie alt ihr seit :)

Wir sind 1 1/2 jahre zusammen und ich bin 18 er 19

Ist so etwas den schonmal vorgekommen?

Ich finde es ist vergleichbar mit fremd gehen. Frag ihn ob er den Kontakt mit ihr abbrechen mag ansonsten würde ich es lassen.

Hallo, ich finde diese Aktion von ihm überhaupt nicht gut und dass er dir dann dazu auch noch alles gesagt hat, finde ich total geschmacklos und sehr verletzend. Das würde mir zeigen, dass er die intimen Dinge nicht ernst nimmt, sondern nur damit spielt. Um ihm das zu verzeihen, wenn überhaupt, dann müsste er erst lernen und einsehen, dass du dir als Spielzeug zu schade bist