Freund schreibt seit ein paar tagen kaum noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch Warten und Nachfragen zeigst du ihm, dass du ständig verfügbar bist. Insofern hat er höchstwahrscheinlich das Gefühl,er müsse sich nicht mehr sonderlich um dich bemühen, weil du ihn mit deinem Verhalten in Sicherheit wiegst.

Mach dich mal ein bisschen rar, warte mal bis er sich meldet. Eine Beziehung ist immer Aufwand von beiden Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte liebr erstmal aber es könnte wirklich stress sein und wen du ihn jetzt unterdruck setzt und er sich grade unsicher mit eurer beziung ist dann könnte das der tropfen sein der das fass zum überlaufen bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich bin selber selber ein Junge warte lieber ab ich hatte selbst mal die gleiche Phase das liegt am Stress unterstütz dein Freund und hilf ihm :) Viel Glück euch noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
24.09.2016, 22:49

erzähl doch mal was man für einen Stress haben kann , dass man dem Partner / Beziehung nicht mal einen Text schreiben kann.. 

0

schon mal drüber nachgedacht was einen jungen Menschen solch einen Stress versetzt das er nicht mal einen Text verfassen kann.. 

Ganz abgesehen davon , dass ich in Bez das schreiben für das das dümmste und verlogenste halte .. überrascht mich immer wieder die Naivität der KopfunterGeneration..

ich würde mal meinen..mit seinem Text , ICH LIEBE DICH .. bist du bewusst auf die Warmhalteplatte gelegt worden.. Ab morgen sieht es wieder anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?