Freund schreibt sehr spät zurück und hat sich verändert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem verliebtsein sieht man wieder klarer und oft erkennt man dann, dass der Partner vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie man dachte. Wer sich dessen nicht bewusst ist, wird enttäuscht

Also hör mir zu:

Wir leben in einer Gesellschaft, die dauernd gestresst ist. Alles muss imemr schneller gehen, besser sein, es wird immer mehr verlangst als man eigentlich auf die reihe bringt udn der Tag hat viel zuwenig STunden um alles erledigen zu können ( z.B. bei mir.)

Ich arbeite 100% in einer Kaderposition in der Lebensmittelbranche udn studiere nebenbei noch Wirtschaftswissenschaften in Vollzeitpensum.

Ich bin mit meiner zukünftigen seit bald einem Jahr verlobt. Sie studiert Journalismus. Da wir nur alleien von der ARbeit her schon ein bisschen verschiedene ARbeitszeiten haben, ich zudem Abends zuhause entweder Homeoffice oder noch lernen muss, hört man teilweise nicht mal viel voneinander, obwohl man im selben Raum sitzt.

Wenn ich mal unterwgs bin, oder meine frau, dann schaut man nicht die ganze Zeit aufs Handy, warum auch. Es kann auch sein, wenn ich Geschäftlich utnerwegs bin oder umgekerht, dass man 1,2 Tage voneinader kaum was hört, weil wie schon erwähnt, viel Stress, viel um die Ohren. Da ist man manchmal froh einfach Ruhe zu haben oder denkt nicht immer gerade dran sich zu melden. Warum denn auch.

Es macht das ganze doch viel interessanter udn schöner, auch mal seine Ruhe zu habe, um dann später zusammen einiges an Gesprächsstoff gesammelt hat, als dass man sich jede Sekunde meldet.

Was ich dir damit sagen möchte ist, es gibt viele Möglichkeiten warum weshalb etc. das sind aber alles nur Spekulationen. Spekulationen führen zu Kopfkino und Misstrauen, Eifersucht.  Misstrauen udn Eifersucht haben in einer Beziehung nichts zu suchen, ich sag mal, ein bisschen Eifersucht ist Menschlich.

Wir können dir schwer sagen, was da los ist. Wir kennen euch beide nicht, wir wissen hier nicht was so alles passiert ist im Privatleben oder grad aktuell ist.

Triff dich auf eien Cola mit ihm, halt seine Hand, schau ihm in die Augen udn frag ihn einfach was los sei, ob alles in Ordnung ist. DU bist immer für ihn da falls er dich braucht oder ihn was bedrückt.

Wir sind beide erstmal 16 und gehen noch zur schule bei ihm ist kein stress zuhause er ist einzelkind und immer wenn ich frage ob er mal zeit für mich hat kommt eine ausrede auf die andere ich habe gar keine möglichkeit mich mit ihm zu treffen un ihn zu fragen was los ist aber danke für deine antwort :)

0
@Charlyn2111

Guck, wie gesagt. es gibt immer verschiedene Möglichkeiten.

Ich geb dir folgenden Rat:

Sag ihm, du vermisst ihn udn würdest ihn liebend gern treffen.

Dann schreibst einfach nicht mehr und wartest auf die Antwort. Wenn nix kommt, hast auch deine Antwort.