Freund schreibt nicht zurück ..... ist er sauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er dein fester Freund? Vielleicht ist es ihm einfach nur peinlich oder unangenehm so schwächlich im Krankenhaus zu sein.

Denn wer prahlt denn schon damit:,,Mann, ich bin stärker als ein Mädchen und liege trotzdem hier im Krankenhaus.´´

In dieser Situation fühlt er sich wahrscheinlich nur nicht männlich. Warte bis er dir schreib´ oder bis er aus dem Krankenhaus raus ist. Und rede dann mit ihm.

Er ist im Krankenhaus, und du schreibst nur und besuchst ihn nicht täglich?? Da wäre ich auch sauer, wenn ich im Krankenhaus läge.

Ich war dort aber wohne weiter weg !

0

nach einem streit ist klar dass er sauer ist und dich ignoriert. ist bei mir auch so grade.

Wir hatten keinen Streit ! Vor 3 Wochen vielleicht, aber danach ging alles gut

0
@NYMlike

ja dann brauch er halt Erholung oder ist er nicht schwer verlettzt

0
@hihijo

Das weiß keiner, heute wollte er uns nicht einmal rein lassen (die Eltern auch nicht)

0

Was möchtest Du wissen?