Freund schreibt nicht mehr zurück mag er mich nicht mehr?

4 Antworten

Für das Verhalten von deinem Freund kommen sicherlich so einige mögliche Ursachen in Frage und das kann dann wirklich alles nur erdenkliche sein worüber ich na dieser Stelle nur unzulänglich spekulieren könnte. Von daher wärst Du ganz gut beraten, wenn Du deinen Freund mal bei der nächsten Gelegenheit mit deiner Feststellung konfrontieren würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel danach auch ein wenig. Sei aber natürlich auch darauf gefasst, das es mit der Beziehung tatsächlich auch bereits dem Ende zugehen könnte.

Jungs sind von Haus aus nicht so schreibbegeistert. Vielleicht hatte er zu tun oder keine Lust. Oft sehen sie das auch als Kontrolle. Schreib mal nicht. Jede Wette er meldet sich.

Kenn ich nur zu gut , er schreibt nicht und einem gehen tausend Gedanken durch den Kopf … mach dir aber keine Sorgen, denn wenn man einen nicht mehr mag bzw liebt zeigt man ihm das bestimmt nicht durch nicht antworten. Also mach dir keine Sorgen. Manchmal fällt einem einfach nichts ein oder man muss was erledigen. Er meldet sich bestimmt wieder ;)

Der Junge, den ich mag, schreibt nicht zurück, warum?

Ich schreibe regelmäßig mit einem Jungen auf Snapchat und als ich ihn gestern angeschrieben hab (habe einfach hi geschrieben), hat er es gelesen und einfach nicht zurück geschrieben. Warum und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Er schreibt stundenlang nicht und sagt mir dann wie sehr er mich mag?!

Hallo ihr Lieben, ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Jungen, am Anfang war alles ganz normal wir haben uns kennengelernt und viel geschrieben und dann hat er mir immer öfters gesagt wie sehr er mich mag und mir viele Komplimente gemacht, aber zurzeit ist alles komisch, ich habe ihm meine Nummer gegeben das wir über Whatsapp schreiben können da haben wir dann auch wieder ganz normal geschrieben doch seit 2 Wochen oder so braucht er manchmal studnenlang bis er mir zurück schreibt, er schreibt mir dann auch oft nicht obwohl er online ist, das verletzt mich schon ein bisschen, aber am meisten finde ich es blöd das er immer noch die ganze Zeit sagt wie sehrer mich doch mag und das es so toll ist mit mir zuschreiben. Aber warum braucht er dann so lange zum zurück schreiben? Wenn er dann wieder schreibt sagt er das es ihm leid tut das er nicht geschrieben hat, ich weis nicht ob ich ihm das noch glauebn soll. Und ob ich ihm überhaupt noch zurück schreiben soll. Was meint ihr dazu? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Eure solos5:)

...zur Frage

Ich habe ihn meine Nummer gegeben und dann schreibt er nicht?

Hallo Leute Ich habe am 21.6.17 einen Jungen kennengelernt(25 Jahre) in der Bibliothek. Er saß neben mir und hat nach einem Stift gefragt. Ohne zu zögern gab ich ihm einen. wir haben uns gegenseitig angeschaut, es war einfach nur toll. Dann als ich gehen wollte, fragte er mich ob ich nun gehe und ich daraufhin: Ja ich kann nicht mehr. Er klappte sein Laptop zu und meinte gut dann geh ich auch wir sind beide runter haben geredet ganz normal und er ist mit mir einfach mitgekommen die Bücher abgeben. Dann haben wir unten ca. 10 min geredet und er hat mir nur in die Augen geschaut und dabei geredet, sich bedankt für den Stift. Mir passiert es zum ersten mal das jemand meine nummer wollte, habs ihm auch gegeben drum frag ich euch . !!! Ist das normal das er ned seit dem 21.6 schreibt ???????? Er geht mir nicht aus meinem Kopf. Aber warum sollte ich ihn anschreiben wenn ER meine nummer wollte. Bitte um Rad

Danke

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn Jungs beim Kettenbrief nicht zurückschreiben?

Ich habe einem jungen den ich sehr mag ein kettenbrief geschrieben, da musste er schrieben wie er mich findet. Er hat meine Nachricht gesehen und antwortet einfach nicht zurück.... Dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn freundschaftlich mag (es ist aber mehr als nur freundschaftlich) er hat meine Nachricht gesehen und antwortet mir einfach nicht zurück
Sonst schreibt er mir immer zurück und wir chatten auch 1-2h und haben ne menge spass, aber bei kettenbriefen schreibt er mir einfach nie zurück...
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Danke schon im voraus

...zur Frage

wenn man hab dich lieb schreibt und er schreibt zurück ich mag dich auch ...?

Hallo...ich habe eben einem jungen (der der beste freund von meiner Schwester ist aber auch immer für mich da ist -also sie Lage ist etwas kompliziert) ich hab dich lieb geschrieben und er hat ich mag dich auch zurückgeschrieben. heißt das jetzt das er mich auch lieb hat oder das er mich einfach nur mag..? vielen dank für eure Meinungen! LG Maxiimaus

...zur Frage

Er schreibt plötzlich nicht mehr zurück. Was soll ich tun?

Wir haben normal miteinander geschrieben und plötzlich schreibt er nicht mehr... er war noch on und hat die Nachrichten auch bekommen... was ist los wir verstehen uns total gut, sehr gut fast perfekt und dann kommt sowas? Soll ichbihn ignorieren oder was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?