Freund schreibt nicht mehr zurück mag er mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das Verhalten von deinem Freund kommen sicherlich so einige mögliche Ursachen in Frage und das kann dann wirklich alles nur erdenkliche sein worüber ich na dieser Stelle nur unzulänglich spekulieren könnte. Von daher wärst Du ganz gut beraten, wenn Du deinen Freund mal bei der nächsten Gelegenheit mit deiner Feststellung konfrontieren würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel danach auch ein wenig. Sei aber natürlich auch darauf gefasst, das es mit der Beziehung tatsächlich auch bereits dem Ende zugehen könnte.

Jungs sind von Haus aus nicht so schreibbegeistert. Vielleicht hatte er zu tun oder keine Lust. Oft sehen sie das auch als Kontrolle. Schreib mal nicht. Jede Wette er meldet sich.

Kenn ich nur zu gut , er schreibt nicht und einem gehen tausend Gedanken durch den Kopf … mach dir aber keine Sorgen, denn wenn man einen nicht mehr mag bzw liebt zeigt man ihm das bestimmt nicht durch nicht antworten. Also mach dir keine Sorgen. Manchmal fällt einem einfach nichts ein oder man muss was erledigen. Er meldet sich bestimmt wieder ;)

Manchmal fällt einem einfach nichts ein. Dann schreibt man eben besser mal nichts.

Was möchtest Du wissen?