Freund schreibt nicht :b

4 Antworten

So ist das halt mit den Jungs, die sind nicht so schreibfreudig wie die Mädchen. Auch wenn aus Jungen dann Männer werden ändert sich das meistens nicht.

Also ich würde einfach mal vermuten, dass er dann entweder was zu tun oder alternativ, dass er grade keine Lust hat, sich mit dir zu unterhalten.

Ob du nicht sofort immer back schreiben sollst? Ist doch deine Sache. Würd das tun, womit du dich gut fühlst. Mir würds ziemlich aufn Zeiger gehen, wenn mich meine Freundin ignoriert, wenn ich ihr schreibe, aber das ist ja dann wiederum jedem sein eigenes Bier.

Lass ihn zappeln und lass dir auch mal bisschen Zeit beim antworten! So zeigst du, dass er bei dir nicht im Mittelpunkt ist und du "wichtigere" Dinge zu tun hast, als ihm sofort zu Antworten! - das wollen Jungs! Unabhängig sein....

-schreibt zurück und gleich wieder off?

hi,
mein Schwarm geht in meine Parallelklasse und ich sehe ihn oft und hab auch ein Hobby mit ihm zsm. wenn ich ihm schreibe schreibt er zwar zurück und wenn er online ist und sieht dass ich auch online komme dann geht er gleich off und ich schreib ihm dann zurück und er ist wieder off. was denkt ihr warum macht er das?
(ich 15/er auch)

...zur Frage

🙄mein Freund ist on aber liest meine Nachricht nicht und wen er sie liest geht er off oder schreibt schnell und geht dann schnell off?

Warum? Schreibt er mit irgendeiner bit**ch

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder einfach lassen?

Ich glaube ich stehe auf einen Typen , ich kenn ihn schon länger aber seit Montag machen wir öfter was. Hab ihn schon mehrmals angeschrieben aber irgendwie kommen wir nie zu einem richtigen Gespräch da er dann meistens nicht zurück schreibt...wenn wir uns treffen dann haben wir auch ganz normale Gespräche ...und wenn ich dann weiter schreibe hab ich das Gefühl ich nerve ihn

...zur Frage

Wieso schreibt sie nicht so schnell zurück?

Hi Ich schreibe mit eimem Mädchen. Komischerweise antwortet sie jedoch erst viel später auf meine Fragen. Obwohl sie die ganze Zeit on ist. Wieso schreibt sie net schneller zurück? Hat sie keine Interesse? Ich sehe ziemlich gut aus und viele Mädchen schreiben mich an. Umso mehr wundert es mich das sie net sofort zurückschreibt. Ideen??

...zur Frage

frage an Männer/Jungs: Er ist ständig online - schreibt er mit einem anderen Mädchen?

wenn ihr ständig online seid schreibt ihr dann mit anderen Jungs oder in Gruppen?

oder heiß das wenn ein junge ständig online ist dass er ein neues mädchen hat

ich und meine bff gucken uns nämlich gerade den chatverlauf an von ihr und einem jungen, aber sie schreiben gerade nicht zusammen trotzdem ist er fast dauerhaft online oder geht halt on off on off

...zur Frage

Was bedeutet das wenn Jungs einen immer anschreiben und wenn man zurückschreibt gleich off gehen?

Ich wollte mich eigentlich von diesen Fragen fernhalten weil ich solche Fragen auf gut Deutsch gesagt hasse! Jetzt stelle ich aber trotzdem so eine Frage. Ich finde es seltsam das mich Jungs immer wenn ich on bin mit haai anschreiben und wenn ich zurück schreibe sie gleich off gehen. Ich finde des i-wie seltsam warum ist das so? (Also Jungs aus meiner Klasse z. B)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?