Freund schreibt mit seiner Ex (sie liebt ihn)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht so hinnehmen. Das ist ein ungeheurer Vertrauensmißbrauch. Wenn er seine Ex aufbauen möchte, dann kann er Dich daran teilhaben lassen. Er dürfte ja nichts zu verbergen haben.

Frag ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn Du das mit einem Ex machen würdest und Dich dann so verhälst wie er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyala
02.01.2016, 13:41

ich habe angst ihn wieder darauf anzusprechen weil er schon gestern meinte dass es ihn nervt dass ich aufeinmal so empfindlich bin was das thema angeht.. (er kann mit allen frauen schreiben ist mir egal.. aber ich finde es eben beunruhigend wenn ich merke okay.. seine ex liebt ihn.. er schreibt mit ihr.. aber er will auf keinen fall zeigen was..)

0

Sag ihm dass du dich damit einfach nur sch**** fühlst...
Wenn er dich liebt sollte er das verstehen... wenn nicht dann sag er soll sich zwischen dir und ihr entscheiden ... ist zwar schwer aber das richtige weil ich dich da voll verstehen kann🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er es dir erzählen, wenn da was wäre? 

Ihr Frauen seid schon komisch. Wenn ihr einen ganzen Tag mit dem "nervigen Ex" schreibt "weil er schon wieder tausend Probleme hat" oder "eine Lebenskrise", dann hat es euer Typ gefälligst hinzunehmen und mit irgendetwas zwischen Desinteresse und Begeisterung zu reagieren, denn "da ist ja nichts", aber wehe euer Typ macht das gleiche mit seiner Ex, dann ist Holland in Not und ihr dreht am Rad.

>am ende habe ich locker gelassen und meinte "dann schreib halt mit ihr ich sag dazu nichts mehr"

Das hat nichts mit locker lassen zu tun, sondern ist emotionale Erpressung nach dem Motto "Lass es oder ich rede nicht mehr mit dir!", wie bei den 8 jährigen. Von mir hätte es die Antwort gegeben: "Und ich erzähle dir nichts mehr, ätsch! Werde endlich mal selbstsicher! Ich sitze neben dir und nicht neben ihr. Rate mal warum!"

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist ganz berechtigt. Sag ihm, dass wenn er dich wirklich liebt er dir seinen chatverlauf zeigen würde, wegen vertrauen und bla bla bla usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyala
02.01.2016, 13:37

würde ich tun.. nur das problem ist ich will nicht so rüberkommen als ob ich ihn jetzt kontrollieren will..

0
Kommentar von lilo1010
02.01.2016, 14:31

das ist kein kontrollieren, man darf doch wohl wissen mit wem DEIN Freund schreibt

0

Was möchtest Du wissen?