Freund schreibt mit anderen Frauen! Reagiere ich über?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, du kannst ihm wohl kaum verbieten mit anderen Frauen zu schreiben. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn er ständig mit jemand anderem schreibt und dich dann z.B. vernachlässigen würde. Aber du redest/ schreibst doch sicherlich auch mal mit anderen Kerlen oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll er nicht mit anderen frauen schreiben? wenn du ihn zu sehr als dein eigentum siehst wirkt sich das schlimmer auf ein eure beziehung aus, als wenn er einfach nur mit anderen mädels schreibt.

Warum soll er sich nicht mit anderen weiblichen Wesen befreundet sein, soziale Kontakte einfach beenden weil man in einer Beziehung ist ist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er mit den Frauen geschrieben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?