Freund schreibt mit anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn mal drauf an. Klar sollte man ihm Freiheiten lassen, aber sein Verhalten ist durchaus nicht normal, vor allem weil er das früher nicht gemacht hat. Sprich ihn auf jeden Fall drauf an!

LG

Ich denke, du kannst versuchen, ihn darauf anzusprechen. So ein unschuldiges "mit wem schreibst du denn gerade?" wird hoffentlich nicht schaden. Du musst einfach aufpassen, dass du es nicht als Vorwurf formulierst, sonst wird er beleidigt und rückt nichts raus.

Wenn du möchtest, kannst du ihm auch sagen, wie du dich fühlst. Aber da musst du selber einschätzen, wie er darauf reagieren wird.

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, mit ihm darüber zu reden, wenn es dich stört oder du dir Sorgen machst.

Was möchtest Du wissen?