Freund schreibt mir srit gestern Abend nicht mehr,soll ich ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreib ne sms, was nun ist mit der verabredung, kommst du oder nicht, warte 5 min. wenn er sich nicht meldet, dann kann er dich mal. warte dann solange bis er sich meldet, triff euch und dann redet ihr darüber. was ist da so schwierig. noch was, wenn ihr euch streitet, ist das normal, aber dann müßt ihr beide euch irgendwie wieder einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Fehler mit dem permanenten nerven... so geht es wahrscheinlich vielen Mädchen, ich will mich dabei nicht ausschließen.. Schau ob er heute zu eurem Treffen kommt.. wenn nicht kannst du ja mal bei ihm vorbeischauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ihm nicht gut, ihr hattet Streit und du wunderst dich das er sich nicht meldet???? Lass ihm erstmal seine Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salviadivina
22.03.2012, 15:22

Lol

Und wie alt bist du ??

13 Jahre ?

0

Er hat angefangen + du entschuldigst dich ????

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ???

Mach' dich nicht so klein fü ihn !!!

Lass' das launische Buberl mal ein bisschen zappeln + warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schreib ihn nicht an !! & was ich nicht verstehe warum entschuldigst du dich ?? Er hat doch angefangen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?