Freund schreibt mir nicht mehr seit 2 1/2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mal mit Kommunikation? So etwas macht man in einer vernünftigen und funktionierenden Partnerschaft. Sag ihm was dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es reichlich übertrieben, die komplette Beziehung und die Gefühle des Partners in Frage zu stellen und sogar über ein Shluss machen nachzudenken, nur weil er ein anderes Schreibverhalten in einem Messenger hat als Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 14:55

Ne es ist eine Sache von vielen. Klar sonst wäre es du**

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 15:17

Ja stimmt. Aber wollte lediglich wissen wie ich wegen der Sache vorgehen soll. Aber wenn ich mal alles schreiben soll, ok. Er war mein Ex und jetzt sind wir seit knapp 2 Monaten wieder zsm. Er kam von sich aus (er hatte damals vor 5 Monaten mit mir Schluss gemacht ) nun er verschweigt mich bis jetzt immer noch selber einen freundesgruppe die mich leider auch nicht mag. Dann redet er seit zwei Wochen immer davon wie gern er mit 30 Jährigen f**** will und sobald sein einer Freund Schluss mit seiner Freundin macht geht er auch mal auf partys wo 30 jährige nur sind. So dann geht er ab und zu feiern mit seiner einen Freundesgruppe und besäuft sich zsm mit andren weibern. Macht sich nichts drum wie es mir geht. Verschweigt sogar manchmal das er feiern war. Dann redet er über Frauen als wäre sie nur zum F**** da und sonst wären sie öde.

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 15:28

Weil er davor ganz anders war es ist seit 2 Woche erst

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 16:27

Ne er betrügt mich nicht also so ein Vertrauen haben wir. Er würde mit mir sofort schluss machen bevor jemand anderen f**** aber er sagt immer diese Sätze mit den 30 Jährigen usw ich weiß nicht ob er es eig nur so sagt und nicht wirklich ernst meinst ich meine er lacht dabei und redet nicht nur davon und hat sich mittlerweile doch bei mir gemeldet.

0

Beide 19 und immer noch Kindergarten... -.-

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 12:43

Hey, nicht Kindergarten! Das Problem ist, ich habe schon oft ihn darauf angesprochen und er weicht aus und stellt mich so hin als wäre es nicht so. Was soll ich den machen wenn er es nicht hören will. Ich bin selbst mittlerweile an einem Punkt, voller Zweifel Schluss zu machen. Ich versuche drum zu kämpfen aber sehe es nicht länger ein allein darum zu kämpfen. Er sieht es als selbstverständlich und nicht schlimm an, so wie es ist.

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 12:52

Ja ich bin wirklich kurz davor. Beim nächsten Treffen schaue ich wie er sich verhält und wie meine Gefühle sind aber ich denke das ich auch ohne ihn kann. Er war schließlich schonmal mein Ex..

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 13:06

Jaa.. merke ich auch

0

Hm, wenn du ihn nächstes mal siehst, sprich ihn doch mal darauf an, dass du dir wünscht das er von sich aus alleine mal schreibt, oder wieso er nicht schreibt, bzw.Hintergründe es hat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 12:29

Ja, nur wann sehe ich ihn? Erst wenn wir über whatsapp was ausgemacht haben 😅 aber ich werde es ihm sagen.

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 12:30

Oki :) mich stört es halt echt, dass es ihn anscheinend null interessiert, dass wir tagelang kein Kontakt haben.

0
Kommentar von ollikaly
14.11.2016, 12:31

genau, ruf ihn einfach mal an. Da hast du genug Besorgnis für :-)

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 12:33

Okay

1

Was möchtest Du wissen?