Freund schreibt heimlich ex?

2 Antworten

Zu meiner Nachfrage nach den Details: Wir sind alle Voyeure hier, sonst wäre wir nicht hier ^^

Es ist eine Sache, die sein Gewissen belastet hat. Wenn Du das akzeptierst, dann sollte es Dich weder verletzen noch tangieren. Versuch also alle negativen Gefühle zu löschen und ihm wertfrei mitzuteilen, dass er sowas ruhig auch mit Dir besprechen kann.

Je mehr Du durchblicken lässt, dass Du sauer bist umso mehr Gründe hätte er sowas auch das nächste Mal für sich zu behalten. Er will ja nur vermeiden, dass Du (quasi grundlos!!!) sauer wirst.

Sein Verhalten zeigt doch, dass er das nur abhaken will und hinter sich lassen will. Das ist kein Grund sauer zu werden. Dass die Ex es scheinbar nicht abhaken will ist ein anderes Thema. Dein Freund scheint aber hier nur das Richtige tun zu wollen.

Ergo, sei nicht sauer und mach ihm klar, dass er es nicht verheimlichen muss da es keinen Grund gibt.

ja schon klar.. mich stört es nur dass ich es von einem fremden erfahre.. danke für den hilfreichen rat ❤

0
@jacky40

Da würde mich auch mal die Motivation des Fremden interessieren.

0

Naja, ich könnte dir ja eine Antwort geben aber wie du ja selbst sagst, genauere Details sind nicht nötig.

man jetzt schreibt dass nicht alle das ist ja nicht wichtig.. aber ok.. er hat sie angefahren.. zeugen haben bestätigt dass es ein unfall war.. aber es ist passiert

0
@jacky40

So. Er hat sich also mit nem Fakeprofil entschuldigt und es dann gelöscht. Das find ich schon arg feige. Aber noch viel schlimmer find ich das du ihm hinterher schnüffelst. Und komm jetzt blos nicht von wegen "hab ich gar nicht blablabla" weil wenn er dir nichts erzählt hat davon und du dann doch diese Details weißt hast du geschnüffelt. Und dann wunderst du dich wenn er etwas heimlich macht? Also ich wunder mich da nicht.

Trotzdem. Sprich ihn drauf an, sag ihm das du es nicht so prikelnd fandest und dann entschuldige dich für deine Schnüffelei.

0

1. fakeprofil weil sie ihm überall blockiert hat. 2. ich hab nicht geschnüffelt mir hat der beste freund seiner ex geschrieben dass er das gemacht hat.

0

aufeinmal bekam ich ne sms wo stand " aja wenn dei freund net abschliesen kann soll er da janni aber nicht mit an fakeprofil schreiben" i hab mein freund dann angred und er hats zugegeben

0

Was möchtest Du wissen?