Freund schreibt erst Stunden später(Problem)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde schon das du ein bisschen übertreibst...es kann sein das er einfach keine zeit hat und dann später schreibt ist doch normal auch wenn er erst nach paar stunden schreibt aber wenn du dir sorgen machst kannst du ihn auch mal anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du übertreibst. Ich würde in einer Beziehung auch nicht wollen, dass Kommunikation unter Zwang stattfindet. Jeder schreibt wann er kann und möchte. Schließlich reden wir hier von Stunden und nicht mehreren Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du vermisst ihn eben... Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Doch viele Menschen fühlen sich dadurch eingeengt & ziehen sich deswegen manchmal sogar weiter zurück... Also, lenk dich ab, akzeptiert es & schau, wie es sich entwickelt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange seit ihr denn überhaupt schon zusammen

wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
24.04.2016, 23:23

wir sind zwei jahre zusammen, ich bin 18 und er 19.

0

Gib ihm ein bisschen Zeit, ich glaube ihm ist das einfach etwas zu viel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?