Freund schreibt auf entschuldigungs nachricht nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr hattet Streit und Du hast nachgegeben und Dich dafür entschuldigt. Bei einem Streit gehören immer zwei dazu, da sollte man einen Kompromiss schließen. Aber nicht das der andere klein beigibt und angekrochen kommt. Du solltest es so hinnehmen und es dabei belassen, wenn er nicht reagiert . Vielleicht solltest Du auch über die Beziehung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawa0510
17.04.2016, 07:04

wir sind seid zwei Wochen zusammen..und haben nun zwei größere streits gehabt bei dem einen hat er eingesehen dass es sein fehler war und das letzte war von mir jetzt ziemlich doof was ich gemacht habe

0
Kommentar von celinawa0510
17.04.2016, 07:04

also habe ich es eingesehen und mich entschuldigt

0

Warten...man muss vom anderen nicht immer gleich eine antwort verlangen...es kann dauern es kommt drauf an was es für ein streit war...er brauch auch seine Zeit...lass ihn einfach in ruhe nach denken...ich hatte mit nem Freund mal 2 jahre kein kontakt weil er sauer auf mich war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawa0510
17.04.2016, 07:05

meine Entschuldigungsnachricht sah so aus ich weiß ich hab einen Riesen Fehler gemacht aber ich habe daraus gelernt und so etwas wird mir sicherlich nie wieder passieren also ich werde es auf keine fall mehr machen...ich verstehe dass du sauer bist und das wäre ich an deiner stelle auch..Beziehungssachen/Probleme sollten untereinander geklärt werden und nicht mit dem bruder oder freund oder sonst wem also es sollte generell privat bleiben. Dennoch hoffe ich dass du verstehst dass ich dein Verhalten in der sporthalle etwas komisch fande und natürlich erstmal dachte es liegt an mir was aber von mir wie gesagt nicht in ordnung war deine Freunde da zu fragen sondern ich hätte auf dich zu gehen sollen..Denn wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass deine Freunde oder Bruder nicht alles über uns oder so wissen müssen...aber eigentlich sollte man dem ganzen echt noch ne zweite Chance (wenn man schon noch Gefühle hat für den anderen)man sollte nicht gleich aufgeben und ich hab aus dem Fehler gelernt...man sollte sehen was die nächsten Wochen oder monate bringen weil wir stehen noch ganz am Anfang...evtl sollten wir und aber nicht nur mit freunden treffen sondern auch mal nur zu zweit weil mit freunden ist die Atmosphäre immer anders..ich sage nicht das wir nicht mal mit freunden shisha bar oder im park was trinken gehen können (sofern du mich dabei haben willst ) oder einfach mal nur so mit freunden treffen..du hast natürlich auch deine Freiheiten und kannst dich mit Freundinnen oder freunden treffen..aber anfangs bisschen zeit zu zweit gerade jetzt wo wir uns öfters mal gestritten haben um bisschen vertrauen und so weiter zu bekommen kann auch nicht schlecht sein..die beziehung sollte einfach offener bzw lockerer sein...was natürlich für dich das richtige oder wichtig ist musst du natürlich auch erst mal für dich entscheiden..sorry..mir hat nur diese ganze sache einfach keine ruhe gelassen und des wollt ich jetzt einfach nur mal nochmal gesagt haben...mehr als mich zu entschuldigen und den Fehlern einzusehen und daraus zu lernen kann ich leider auch nicht machen

1

Man entschuldigt sich nicht mit ner SMS.

Man geht hin und sucht das persoenliche Gespraech, bei dem man Loesungsvorschlaege anbietet und gemeinsam diskutiert.

Finde ich richtig, dass der Freund nicht auf sowas erbaermliches reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawa0510
17.04.2016, 07:06

sollte ich ihn jetzt in ruhe lassen...oder ihm schreiben dass ich reden will

0
Kommentar von 5ZeichenLang
17.04.2016, 08:19

Einfach zu ihm gehen du weißt bestimmt wann er daheim ist

0
Kommentar von celinawa0510
17.04.2016, 12:36

nein leider nicht weil er wohnt in einem riesigen Park und da sind sie meistens iwo unterwegs...

0

Abwarten und Tee trinken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?