freund schnarcht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als ich noch ganz klein war und bei meinen eltern im bett schlafen durfte hat meine mum meinen vater immer rumgerollt oder angestoßen wenn er geschnarcht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sicherlich Ohrstöpsel ausprobieren oder auch deinen Freund hin und wieder einen kleinen Kick geben.

Doch auf Dauer wird es dich nicht zufriedenstellend. Ich kenne das Problem selbst. Auch wenn es nur ein wenig lauter wird, kann ich schlecht schlafen und reagiere auf Geräusche hochsensibel.

Mein Tipp an dich: Probiere die Tipps von oben aus, wenn es jedoch nicht hilft, hilft es nur, wenn du dir ein anderes Schlafgebiet suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HNO,Gaummensegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?