Freund "schmutzige" Dinge ins Ohr flüstern?

4 Antworten

Ich glaube, wenn du im Internet nach Dirty Talk oder ähnlichem schauust, findest du eine Meeeenge

Irgendwas wie ' Baby, ich hab richtig Bock auf deinen geilen s....wenn ich daran denke werde ich schon feucht '
Sowas halt, dass er sich vorstellen kann das du jetzt gerade geil wirst/ bist& er aber momentan nichts tun kann.

47

da kann sie ihn besser mal unauffällig "anfassen" bis er kaum noch kann

1

Ich kann bla... blasen blasen nicht ertragen
Hach wie sehr ich dieses lied liebe

6

Wuh SDP😊

0

Hilft mir... heute Penis von Freund im Mund?

Hallo :)

Also

ich hatte heute meinem Freund sein Penis im Mund... Da ich ihn nicht ganz in den Mund genommen habe da ich angst davor habe hatte er mich angefleht das ich es mache.... habe ihm gesagt mein nächsten mal ... tipps ?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn mein Freund mich fingert?

Also mein Freund wird mich heute wahrscheinlich Fingern und jetzt hab ich die Frage, wie ich mich dabei verhalte? Ich bin nicht so der Typ fürs stöhnen aber wie zeige ich ihm trotzdem das es mir gefällt?

...zur Frage

Schmutzige Sachen sagen? (an die Männlein)

Hallo Leute,

ich weiß, dass mein Freund drauf steht, wenn ich ihm beim Sex schmutzige Sachen ins Ohr flüstere. Allerdings fällt mir da immer eher wenig ein, und ihm immer zu sagen wie groß sein Ding ist und wie heiß er ist erscheint mir auf Dauer doch etwas langweilig. Sorry für die doofe Frage, aber habt ihr ein paar Vorschläge? (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Küche, Bad, Wohnzimmer der Witz ist ausgelutscht :D) Die Frage ist ernst gemeint, deshalb hoffe ich auf ein paar ernsthafte Antworten :)

...zur Frage

Freundin schreibt komisch bei WhatsApp. Mal ein bisschen Abstand in Beziehung ok?

Hi,

also meine Freundin (22) ist der derzeit im Ausland. Macht Urlaub als Volunteer. Ich bin nicht mit, weil sie schon alles geplant hatte, bevor wir zusammen gekommen sind.

Sind jetzt bald 2 Monate zusammen, davon habe ich sie aber 1 Monaten nicht gesehen. Wir telefonieren aber alle 5/6 Tage und sonst haben wir über WA Kontakt.

Heute schreibt sie mir aber schon irgendwie auffällig. Haben nur 2 Nachrichten gehabt und nur zwei Sätze. Gestern hatten wir noch 2 Stunden telefoniert. Eigentlich ist sie die immer "klammert", also die oft telefonieren wollte, wollte das ich jedes Wochenende bei ihr bin...

Z.B. hatte ich ihr gestern Abend noch spät geschrieben und sie antwortet mir Mittags mit 2 Sätzen. Ich antworte ihr erst Abends und dann erhalte ich auch wieder nur zwei Sätze.

Ich hab iwie auch keinen Bock immer zu fragen, was sie gemacht hat, weil es so viel macht sie dort auch nicht.

Findet ihr, dass man mal auch paar Tage kein Kontakt haben muss. Weil ich hab iwie keinen Bock, wenn von ihr auch nicht viel kommt als 2 Sätze und ich antworte ausführlich.

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen, dass ich heute keine Lust auf sex habe?

hey, ich weiß nicht wie ich meinem Freund nett sagen soll, dass ich heute einfach keinen Bock auf sex habe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?