Freund schminken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Freund noch nie beim Hautarzt war, wäre das meine beste Idee, dass er dort mal hin geht und sich seine Haut anschauen lässt.

Akne kann mehrere Auslöser haben: Pubertät, Stress und viele andere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde mal auf einer Halloweenparty zum Spaß geschminkt. Man hat zwar meine Akne nichtmehr gesehen aber das Makeup war schon deutlich sichtbar. Also lieber nicht in der öffentlichkeit machen. Am besten wäre es Clearasil zu kaufen. Das zeug macht man auf Wattepads und dann verteilt man es sich im Gesicht. Wenn man das täglich macht werden die Pickel automatisch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Schminken wird die Akne weiter verstärkt. Die Haut bekommt kein Sauerstoff unter der Schminke und die Inhaltsstoffe sind eine zusätzliche Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?