Freund schlussmachen obwohl ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht keinen offiziellen Titel "Zusammensein" um Kommunizieren zu können.

Auch du kannst dich neu verlieben.

Haltet doch einfach weiter Kontakt und lebet aber dennoch euer Leben weiter. Entweder es vertieft sich dann so, dass ihr einfach nicht von einander lassen könnt und euch eine Zukunft zu planen beginnt oder ihr habt eine Beziehung, die sich "Freundschaft" nennt.

Beide Optionen sind doch schön und sollte sich während dessen einer doch verlieben, dann kann man sich das sagen und schauen ob der andere noch weiter freundschaftlichen Kontakt will oder man es abbricht.

Offiziell trennen deswegen, dazu sehe ich keinen Grund, ihr habt euch ja nicht verheiratet.

Hey, versucht es doch mal mit einer "Pause"... wenn ihr euch beide wirklich liebt werdet ihr sicher wieder zusammenfinden. Aber es wird sicherlich sehr schwer, da wahrscheinlich keiner von euch seine Ausbildung/Familie "aufgeben" will...Außerdem bist Du ja auch noch nicht so alt und kennst sein Umfeld nicht. Ich an deiner Stelle würde versuchen ihn zu vergessen :(

laß es doch auf dich zukommen, 1 jahr geht vorüber und wenn ihr in der zeit jemand kennenlernt, dann ist es eben so

Fernbeziehungen kann man auch führen, wenn ihr euch treu bleibt.

Nach Kolumbien selbst würde ich z. b. jetzt nicht ziehen wollen, siehe Nachrichten usw. Drogen sind auch ein Dauerthema in diesem Land - allein deshalb schon.

Ihr könnt ja skypen oder via Facebook ständig in Kontakt bleiben... gibt ja heute soviele Möglichkeiten.


Gandalf89 11.07.2017, 09:14

Und die Kolumbianer schauen sich die Videos von uns in den letzten tagen an, und denken womöglich es ist Krieg, weil nur solche "Interessanten Nachrichten" ins Ausland gelangen.

0
MuhiGsxR 11.07.2017, 09:20
@Gandalf89

Tja, ich erkenn da immer nur eine Komponente.. MEDIEN!  ;) Immer schön selbst ein Bild machen, Kolumbien ist schon krass, gibt aber auch gute und schöne Seiten.

 

Siehe Kuba, war abgeschottet und jetzt ist es wundervoll und wird fast überrannt.

0

Was möchtest Du wissen?