Freund schluckt Nahrungsergänzugmittel?

5 Antworten

>D3

Das kann man überdosieren, vor allem jetzt im Sommer. Aber im Winter hat fast jeder in Deutschland einen Vitamin D Mangel. Dein Freund muss sich einfach an die Dosierungsanleitung halten, dann ist alles o.k.

>K2 MK7

Das kenne ich nicht.

>Magnesium

Das kann man auch überdosieren, dann bekommt man Durchfall. Ansonsten gut.

>Omega 3 Fischöl

Ebenfalls gesund.

>Das ist doch ungesund oder? Sollte ich mir sorgen machen?

Die meisten Menschen haben irgendwo einen Mangel, dein Freund sicherlich nicht. Überdosierung ist sehr selten. Wenn dein Freund aber Raucher ist, so gehen die krebserzeugenden Stoffe besser in den Körper, wenn der Körper, wie bei deinem Freund, gut mit fettlöslichen Vitaminen versorgt ist.

nicht du, sondern er soll sich Sorgen machen, diese Sachen erhöhen das Risiko einen Herzinfarkt oder Krebs zu bekommen, es steht auch drauf, dass diese NEM nicht ohne Bedarf eingenommen werden sollen, sie können eine gesunde Ernährung nicht ersetzen.

Ob das "ungesund" ist, hängt von der Menge ab.

Auf jeden Fall ist es nutzlos und rausgeworfenenes Geld. Niemand braucht bei normaler, gesunder Ernährung dieses Zeug.

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Vitamin D3 nur mit Vitamin K2,Kalzium,Magnesium?

Nachdem ich mich über Vitamin D 3 Präparate informiert habe, sind die Fragen nur noch mehr geworden : Wie viele iE Vitamin D3 brauche ich wirklich ? Soll ich Vitamin K2 dazu supplementieren? Muss ich Kalzium und Magnesium dazunehmen ? Mein Ziel ist es nicht mehr im Vitamin D3 Defizit zu sein und Osteoprose,Arthrose u.s.w vorzubeugen. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wieviel K2 bei 60.000 I.E. Vitamin D3 pro Tag?

Hallo Freunde!

Ich habe einen extremen Vitamin D3 Mangel und werde bald 10 Tage lang 60 000 I.E. Vitamin D3 nehmen.

Wieviel Vitamin K2 und wieviel Magnesium sollte ich dann in diesen Zehn Tagen und wieviel danach (10 000 I.E. pro Tag ) nehmen ?

...zur Frage

Ist sperma ungesund wenn man oft/viel schluckt?

Ich schlucke oft das sperma von meinem Freund, ist das nach einer Weile ungesund ?

...zur Frage

einnahme von Cholecalciferol nur in verbindung mit k2?

Hallo

ich möchte vitamin d3 5000 Einheiten einnehmen da aber einige der meinung sind das dies nur in verbindung mit k2 und magnesium möglich ist wollte ich auch mal andere leute fragen als die gurus von Youtube :D

...zur Frage

Vit. D3, Magnesium, Kalzium, Kalium und K2?

Man soll D3 mit Magnesium und Kalzium nehmen. Was ist der Unterschied zwischen Kalzium und Kalium? Und, wie wirkt dann dabei K2? Es soll Ablagerungen an den Gefäßen beseitigen aber leider das Blut verdicken.

Danke für jede aufklärende Antwort oder Erfahrungsbericht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?