Freund schlecht machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) hast du deinem freund denn schon mal gesagt, dass du das nicht mit absicht machst? und es dir wirklich sehr leid tut? versuch doch mal, in gegenwart von freunden familie, etc. euch nicht nur über eure beziehung oder deinen freund zu unterhalten. Dann kommt es vielleicht auch nicht zu solchen witzen. Und wenn das thema doch kommt, versuch einfach garnichts zu sagen. Lass ihn sprechen und nicht du. Beim einen ohr rein, beim anderen raus ;) sprich schalte dann einfach auf durchzug. Dein freund liebt dich, vielleicht kann er dir auch ein bisschen helfen drauf zu achten diese sachen zu unterlassen.

liebe grüße, aleks! :)

Hör doch einfach auf damit. Reiss Dich zusammen!