Freund schlägt mich aus spass und ist öfters lieb zu mir was tun?

16 Antworten

Er behandelt dich wie ein Stück Dreck.....geh zu ihm und sag ihm das ganze am besten mitbder freundin auf die er fixiert ist und dann sprexht ihr beide ihn aich darauf an und würde ich mal gerne sehen was er dir antwortet

Eine deiner gestellten Fragen war: Praktikum bei der Polizei, vielleicht klappt es ja mit der Stelle und du findest Gefallen bei der Polizei zu arbeiten. Eines Tages wirst du deinen Kollegen zu einem Einsatz begleiten muessen, wo eine geschlagene/verpruegelte Frau den Notruf gewaehlt hat, dann wird sie von der Polizei darauf hingewiesen, eine Anzeige zu stellen. Sie sagt dann, ach, war ja nicht so schlimm, ich habe ihn geaergert, ihm ist dann die Hand ausgerutscht oder aehnliches. Das naechste Mal kann die Frau nicht mehr den Notruf absetzen, weil sie bewusstlos ist.....Willst du es darauf ankommen Lassen? Das Verhalten deines Freundes ist nicht hinnehmbar. Ich suche dir gleich noch eine Nummer von einem Notdienst heraus, die steckst du dann in deine Geldboerse.

Danke :)

0

Mein Ex Freund war deiner Beschreibung nach zu urteilen GENAU SO! Hab ihn nach nem Jahr abgeschossen.. Du findest was besseres!

Steht der Kumpel meines Freundes auf mich?

Hallo!

Ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich. Wir unternehmen sehr viel mit seinen Freunden & seinen besten Kumpel habe ich erst vor kurzem (ca 1 Monat) kennengelernt. Nennen wir ihn mal Tom. Tom und ich haben uns von Anhieb gut verstanden. Die erste Zeit haben wir uns immer neutral unterhalten. Aber mit der Zeit fängt er immer an mich etwas zu ärgern (lustig gemeint) oder dauernd nur Späße mit meinen Namen zu machen. Wenn wir alle feiern gehen, nimmt er öfters meine kleine Handtasche & kramt da immer rum (aus Spaß & dagegen habe ich auch nichts). UND jetzt seit kurzer Zeit umarmen wir uns immer, wenn wir uns sehen und uns verabschieden, sehr innig, muss ich sagen. Die Umarmung dauert etwas länger als gewohnt & ist etwas "fester", wie wenn man zB einen Bekannten zur Begrüßung umarmt.

Was denkt ihr, steht er vielleicht auf mich?

...zur Frage

Wieso bin ich ihm gegenüber so verletzlich?

Meistens bin ich eher das starke mädchen die selten weint aber gegenüber meinem freund brauch er mich nur einmal anschreihen im streit und ich weine sofort.. nennt er mich einmal nicht schatz oder ähnlich bin ich sofort mega traurig.. tut er mir einmal ausversehen weh oder wir ärgern uns aus spaß und er wird irgendwann zu dolle weine ich gleich. letztens lagen wir nebeneinander im bett und wir haben uns gestritten. er war total sauer auf mich. dann war er so sauer und aggressiv das er sich umgedreht hat (er lag mit auf der seite mit dem rücken zu mir) das er mich total dolle mit seinem ellenbogen im gesicht getroffen hat. normaler weise weine ich nicht bei sowas aber ich hab es falsch aufi gegriffen und dachte es war mit absicht und dachte er hätte mich geschlagen. ich weinte sofort er entschuldigte sich tausend mal umarmte mich küsste mich immer wieder.. manchmal kullern tränen wenn er mich fest umarmt und mir sagt wie sehr er mich liebt.

wieso bin ich bei ihm so zart und verletlich? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?